Beiträge von Shin

    du da ist wirklich keiner mehr und densen zählt noch nicht zu meinen begleitern hab die quest in anderen spielständen schon öfter gemacht nur diesmal geht sie nicht zu ende

    der tipp ist zwar gut aber hilft leider nicht und selbst wenn da noch welche leben würden . dann würde er ja selber auch schießen tut er aber nicht

    ich hab das problem das ich alle ghule getötet habe er aber immer sagt das doch noch gegner sind es kommen aber keine mehr und es sind auch keine mehr da weiß einer wie ich das problem beheben kann wollte ein paar quests für die bruderschaft machen

    hab ich schon versucht hab sie abgerissen neu gebaut weninger da gelassen stromverbindung mal für ne weile getrennt nichts passiert beschädigt sind sie nicht das wäre mir auf gefallen

    hi hab folgenes Problem in meinen sieglungen wird nichts mehr produziert ich bekomme kein überschüssiges wasser obwohl ich 380 in 2 dörfer habe ich brauch das wasser um es gegen munition zu tauschen anfangs liefs noch ohne probleme mittlerweile wird nichts mehr produziert


    kann mir wer da helfen ? wenn ja bitte genau anleitung wie ich den fehler behebe