Sowas?
PA Rainbox HUD FIX (16-9 and 21-9 Ultrawidescreen)
Habe es nicht getestet, nur so gefunden und ist wohl nur für die PA. Aber immerhin...
Sowas?
PA Rainbox HUD FIX (16-9 and 21-9 Ultrawidescreen)
Habe es nicht getestet, nur so gefunden und ist wohl nur für die PA. Aber immerhin...
Grad gesehen da soll ein High Resolution Pack für PC kommen für lächerliche 58 GB oder so? Die Spezifikationen haben es auf jeden Fall noch in sich.
Empfohlen:
Windows 7/8/10 (64-bit OS required)
Intel Core i7-5820K or better
GTX 1080 8GB/AMD Radeon RX 490 8GB
8GB+ Ram
https://bethesda.net/en/articl…-pack-and-ps4-pro-Support
Weiss noch nicht was ich davon halten soll
Für ein intensives Spiel mit deinem Partner und worauf bei den Nimzowitsch-Indischen Stellungen zu achten ist :
Ich versuche das mal mit zwei Screens zu illustrieren
Ansicht vom Atrium
Ansicht gleich nach der Tür bei oberen Eingang vom Atrium zum Verbindungskorridor mit den Schlafsälen
Die Wegsuche ist definitiv komisch. Ev. hilft es altarnative zusätzliche Wege zu schaffen.
Ich z.B. habe die Schlafräume im Vault auf 3 Etagen verteilt. Für das EG und den ersten Stock habe ich jeweils einen Eingang vom Atruim aus plus eine Treppe welche die Etagen untereinander verbindet. Meine Siedler aus dem Atrium-EG nehmen nun nicht den direkten Weg, sondern nehmen nun die Treppe zu den Schlafräumen im 1. Stock und von dort die Treppe zu den EG-Schlafräumen. Keine Ahnung warum, aber es funktioniert.
Ok, einen hab ich noch aus der Fallout 5-Planung
Ich find Fallout ja cool und will da nichts schlecht machen, aber Bethesda bietet halt auch viel Angriffsfläche für Spötteleien.
Sorry für das Wiederbeleben des alten Beitrags. War gerade am selben Punkt und das Rezept zu stehlen ist wirklich kein Problem. Es braucht weder Schleichskill noch Cheats oder Mods.
Das Rezept mit gedrückter E-Taste (Auf PC, k.a. welche aus Konsole), packen und wegtragen an einen Ort wo niemand hinsieht, fallen lassen und dann aufnehmen
Das Bild hätte irgendwie einen besseren Touch, wenn der Typ beim Fall im Gebäude stecken bleiben würde
Ich hätte ihn, in den PC gesteckt xD
Ist halt so ein Standard-Internet-Meme, ich habe das so nur übernommen und nur Text geändert. Kann leider nicht zeichnen
(Da ich mir das Handgelenk verletzt habe, schreibe ich nur in Kurzform, sorry)
Für XY-Chromosonenträger: Es ist wie ein Suchbild, aber die Zahl 102 ist tatsächlich vorhanden
Das läuft alles vollautomatisch. Die Läden generieren einfach eine gewisse Menge Kronkorken, die du regelmässig aus dem Siedlungsinventar holen kannst. Die Läden haben ausser dir nie anwesende Kunden und auch ihr Lagerbestand füllt sich automatisch auf. Die Frage nach dem Wie und Warum lässt sich nur damit erklären, dass es fiktive Geschäfte sind, die sich nicht an die Regeln der Realität bzw. Kausualität halten müssen (Oder einfacher: Weil Bethesda das so programmiert hat)
Ich hatte die Beiträge zu den Versorgern so verstanden, dass es sich dort nur um die Verfügbarkeit von Schrott handelt, nicht um das Verteilen von zu verkaufenden Waren! Ist das korrekt?
Das ist korrekt
Bitte erklärt mir nochmal wie das mit dem Wasserhandel funktioniert, ich poduziere in Sanctuary und im Starlight-Drive-inn jede Menge Wasser (bei 16-20 Leuten um die 60 Wasser), wer verkauft das jetzt genau? Die Versorger, oder die Läden muss ich da noch etwas machen ausser Überschuss zu produzieren?
Das musst du selber verkaufen: Das überschüssige Wasser aus dem Siedlungsinventar ins persönliche Inventar nehmen und anschl. einem bzw. mehreren beliebigen Händlern (eigene oder auch solche in Diamond City, egal) verkaufen.
Ich versuche das mal anhand der extrahellen Helmlampe zu erklären
Wenn ich nun Dima überrede sich Far-Harbor für den Mord an Avery zu stellen...
Schließen die dann Frieden ???
Je nach Gesprächsverlauf ja: Die Synthkolonie und die Hafenbewohner schliessen Frieden, nur DIMA wird halt umgelegt
player.placeatme <ID>
dupliziert eine Person. Ich habe das nie benutzt, weil ich nie wusste was passiert, wenn da auf einmal mehrere McReadys, etc im Spiel sind.
Bei Preston z.b. sieht es dann so aus:
ich selber habe deshalb immer
PRID <ID-des-NPC>
moveto player
verwendet, da wird der Original-NPC her teleportiert.
Beim Beispiel vom McReady:
PRID 0002a8a7
moveto player
Wenn ich eure Diskussion richtig interpretiere, geht das mit den Standard-Contraptions-Kit Teilen nicht, sondern nur mit der "Manufacroring Extended"-Mod. Ist das so?
Ja, das ist leider richtig.
(Mir war das alles am Schluss zu mühsam und ich hab einen anderen MOD rein zum verschrotten genommen)
@raven
Mir ging es nur darum, dass wenn es nur darum geht, das Rezept zu bekommen, es doch auch einfacher geht. Also eine reine Frage bezüglich Aufwand/Ertrag. Es wird ja sowieso geschummelt, sprich Mods oder Konsole benutzt, um die natürliche Spielmechanik auszutricksen Es war nicht als Kritik von mir gedacht, sorry wenn das so rüberkam, sondern rein als vereinfachende Möglichkeit zum ausprobieren.
Denn ich will ja gar nichts gegen Mods oder Konsole sagen, denn das ist für mich ja das tolle an Fallout: Ich kann mir das ganze so anpassen, dass ich persönlich den optimalen Spielspass draus ziehe. Ich schummle z.b. auch regelmässig per Konsolenbefehle, vor allem zum Siedlungsbau, weil mir das Materialsammeln zu mühsam ist und mir keinen Spass macht und hab auch ein paar spielmechanik-verändernde Mods aktiv.
In diesem Sinne
Warum sollte man...
Was is nun Sinnvoller..
Man soll tun was einem Spass macht und was einem Spass macht ist Sinnvoll