Beiträge von Nastja

    das ist ein bekannter bug zumindest steht das so im englischen wiki das kann passieren wenn glory tot ist auf dem pc ist das mit patch 1.3 angeblich behoben wie das auf der ps ist steht da nicht auf dem pc kann man das mittels konsolenkommando "recycleactor 000508ee" + "000508ee.moveto player" oder "prid 00508ee" + "resurrect" + " "moveto player" beheben welche Möglichkeiten du auf der PS4 hast ist mir nicht bekannt vielleicht weiss jemand anderes mehr wenn du übrigens dich überwinden könntest etwas mehr satzzeichen zu benützen würde es die lesbarkeit deiner texte massiv erhöhen und somit auch die bereitschaft anderer forenuser dir zu helfen

    eines davon ist das Snipern die anderen waren glaube eher Frontalangriffe! bin mir da aber auch nicht mehr so sicher.

    Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht: Man kann ihn davon überzeugen, dass es sich manchmal lohnt für eine Sache zu kämpfen und allenfalls zu sterben. Dann greift er frontal an... und gibt dabei auch den Löffel ab. Shit Happens :whistling:


    Das ist der Hauptgrund warum ich nie Survival gespielt habe. Ich will bei so Dialogen so einfach wie möglich Schnell-Laden-Speichern können um alle Varianten durchzuprobieren :rolleyes:

    später hab ich dann wo gelesen, es gibt eine mission, wo er sniper-unterstützung bietet? hat das schon mal wer gemacht?

    Das gehört zu der Switchboard-Quest. Mit den richtigen Dialogoptionen und genügend Überredungskünste, kann man ihn dazu überreden zu helfen. (Ist schon etwas her, aber glaube der snipert dann beim Haupteingang mit. Entweder beim Betreten oder beim Verlassen des Diners, je nach Vorgehensweise)

    Kommt auf die Umstände drauf an. Aus reiner Unlust nicht, da ist mein Ehrgeiz zu gross. Aber es kann schon sein, dass ich finde, dass es besser wäre, wenn jemand anderes das macht, aus welchem Grund auch immer. Aber tendenziell habe ich eher Probleme damit, dass ich Arbeiten abgeben soll, die mir übertragen wurden. Deshalb plädiere ich auf Unschuldig im Sinne der Anklage


    ----


    Der Arbeitskollege, mit dem du am besten auskommst, veruntreut regelmässig Geld in der Firma. Verpfeifst du ihn?

    Nein! Und esss gibt auch keine Beweissse, für die Exssissstenz von Reptiloiden Lebensssformen. Dassss sssind alles nur Verssswörungssstheorien, nichtsss davon ssstimmt.


    ------------


    Wann und warum hast du das letzte mal geweint?

    Natürlich, ob nun in 50 Jahren wenn das Klima kippt oder in 5 Milliarden Jahren wenn die Sonne platzt... irgendwann sicher.


    ----


    Von welcher Quelle und über welches Medium informierst du dich über die Ereignisse, die News, auf der Welt?

    Natürlich. Es macht sich einfach nicht so gut, wenn man jemanden trifft und dann sagt "Boah, was siehst du scheisse aus." Oder man ist zum Essen eingeladen und sagt, dass es wie erbrochenes schmeckt... -> Somit schuldig.


    ---


    Hast du schon mal was aus einem Erotikshop gekauft/bestellt? (Müssen auch keine Details genannt werden)

    Once Upon a Time in Hollywood

    Das "Handwerkliche", also Kamera-Einstellungen, Schnitt, Sound etc., fand ich sehr gut gemacht. Die Schauspieler waren Top, auch wenn die Rollen und die Dialoge nicht so anspruchsvoll und fordernd waren, und somit das Potential der Schauspieler gar nicht ausgenutzt werden konnte. Die Story war ebenfalls interessant. Von den Anderen Zuschauern wurde er grösstenteils gelobt und gehypt. Trotz allem, für mich sprang der Funke nicht wirklich über und es hat mich nicht richtig gepackt. Die Geschichte plätschert trotz aller Spannung einfach vor sich hin, die Spannungsmomente haben bei mir nicht funktioniert und der Sinn der Geschichte erschliesst sich mir nicht, der Film wirkt etwas banal. Vielleicht habe ich einfach Zuviel erwartet und erhofft?


    Ein guter Film, sehens- und empfehlenswert für einen lockeren Filmabend, aber definitiv kein Meisterwerk.


    6/10 Leoparden

    Der Vorschlag von patrese ist interessant. Hätte aber gerne eine legale Variante wo mein Virenschutz nicht im Kreis springt und die Angebote stabiler laufen. Trotzdem wird ich das mal so merken für Notfälle.


    Der Vorschlag von zitres mit DAZN muss ich noch genauer anschauen. Scheint eine Alternative zu sein, aber mit etwas kleineren Angebot, es werden "nur" ausgewählte Spiele übertragen und bevorzugt Damen. Habe aber gesehen dass man dort dafür einen Monat gratis testen kann und werde es mal ausprobieren.


    Schon mal herzlichen Dank euch beiden :)

    Hallo allerseits


    Da in meinem Umfeld einfach zu wenig Nerds sind, versuche ich wieder mal die geballte Fach-Kompetenz der Forianer hier anzuzapfen.


    Es gibt ja den Anbieter sport.sky.ch bzw. sport.sky.de. Kennt das wer (Die bringen ja auch Randsportarten wie Fussball und Motorsport :whistling:)? Zum Hintergrund: Ich schaue gerne und regelmässig Tennis, Männer (ATP) wie auch Frauen (WTA). Leider wird nur ein sehr kleiner Teil davon im "normalen" Programm übertragen. Ich schaue nur am Computer per Stream in einem Internetbrowser und nur Tennis. Serien, Filme etc. schaue ich nicht. Ich habe nicht mal einen TV und will auch keinen. ;). Es muss auch nicht HD oder kommentiert sein. Wie sind die Erfahrungen dazu? Würdet ihr das empfehlen? Was sind Vor- und Nachteile? Kann ich das von jedem beliebigen PC dann streamen?


    Für hilfreiche Tipps, Meinungen, Ratschläge und Alternativen etc. bin ich euch sehr dankbar :)