Beiträge von Nastja

    Wagt sich niemand, einen Lieblingsforenuser zu benennen? Na dann springe ich halt ins kalte Wasser...

    Mein Lieblingsuser, der nie spamt, nie unnütze oder unsachliche Beiträge schreibt, in kurzer, knapper und korrekter Form seine Informationen vermittelt, nie die Contenance verliert und nie unhöflich ist: Es kennen ihn alle, ich muss gar nicht schreiben wer das ist :)


    Ich wünsche mir ein Bild einer Weihnachtspalme (Eine weihnachtlich geschmückte Palme)

    Ich bin sehr selbstreflektierend und kann mich bis zur Selbstzerfleischung selber analysieren. Es hilft dafür zu sorgen, dass man auf dem Boden bleibt. Die Gefahr ist halt nur, dass ich manchmal übertreibe, mich selber runtermache und deshalb durch Überkompensation die dadurch verursachten Minderwertigkeitskomplexe versuche auszugleichen. Einfacher wird das Leben dadurch aber sicher nicht. (Kriege ich nun endlich meinen Doktor in Laienpsychologie? 8) )

    -------------


    Worauf bist du besonders Stolz, also etwas was du in deinem Leben vollbracht oder erschaffen hast?

    (Auf den Doktortitel für präzise und klare Formulierungen muss ich wohl noch warten... 8) )

    Schuldig, aber das war in dem Moment auch i.O. und hat niemand gestört.


    -------


    Schon mal beim Zahnarzt die Wahrheit gesagt, auf die Frage wie oft man die verschiedenen Zahnpflegeprodukte benutzt? (Zahnbürste, Zahnseide, Zwischenraumzahnbürsten, Mundspülung etc.)

    Nicht immer, aber immer mal wieder. Das Gefühl korreliert auch nicht mit der Anzeige der Waage, sondern ist rein Stimmungsabhängig und sorgt immer wieder für die nötige Motivation um Sport zu treiben.


    --------


    Auf einer Skala von 1 (Gollum) bis 10 ( Deku ) : Für wie attraktiv schätzt du dich ein? :)

    (Ausgiebige Antwort gewünscht)

    Echt? Sowas zu schreiben ist immer Gefährlich, es könnte dich jemand beim Wort nehmen :P

    Es gibt Sachen die mich wirklich ärgern, wie zum Beispiel Dummheit (in sehr vielen Fällen auch meine eigene), Ignoranz und Intoleranz.

    Wirklich zur Weissglut bringen mich Missbrauchsthemen und der Umgang der Gesellschaft und der Justiz damit. Wenn versucht wird einem Opfer die Mitschuld zu geben oder Taten ungesühnt bleiben. Als Beispiel ein aktueller Fall aus meiner Wohn-Region, falls es wen interessiert im Spoiler:

    ---------


    Themawechsel und darum neue Frage: Welches ist deine schönste Erinnerung vom bzw. schönstes Erlebnis in diesem Jahr?

    Während der "Suche-und-Finde-und-Töte-Kellog"-Quest

    Habe es allerdings nie selber getestet.

    Kennt das Jemand? Woran liegt das ?

    Habe mich auch schon damit beschäftigen dürfen und es gibt auch mehrere mögliche Erklärung dazu, aber das Fazit: Ja das ist leider normal und es gibt leider keine Lösung dafür. Es kann einfach vorkommen und man kann das nicht wesentlich beeinflussen. Entweder damit leben, dauernd neu modifizieren oder keine Robis einsetzen.