Beiträge von HighLander

    Hallo ,
    habe das gleiche Problem gerade auf der One. Habe Gabriel ebenso nicht im Quartier angetroffen. Ich dachte auch erst, dass ich ihm versehentlich irgendwo umgebracht hatte, er ist ja leicht mit nem Raider zu verwechseln, bis ich ihn im SEB Berreich des Institutes entdeckte! Aber (es folgt die schlechte Nachricht) die Wissenschaftler und die Bewohner des Instituts feuern auf den noch in Raider-Rüstung verkleideten Gabriel ein und beschimpfen ihn als Verräter. Die Hoffnung scheint aber nicht ganz verloren zu sein. Trotz des massiven Beschusses bleibt sein Gesundheitsbalken voll und er scheint noch am Leben zu sein.
    Wenn es noch jemanden gibt, der versucht dieses Problem zu lösen, schaut im Institut:SEB nach. Hoffe es kann zur einer Lösung beitragen.