Beiträge von T3l3c4t

    Für Tina gibt es einen Fix
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10892/?


    Leider funktioniert er nicht wenn man bereits das Gespräch mit ihr hatte, sie bleibt dann trotzdem in der Vault, nur die anderen Bewohner reden davon, das sie die Vault verlassen hat.
    Wird dir sicherlich nichts mehr nützen, aber vllt jemand anderen oder für ein neues Spiel, oder so.

    Bei mir ist es genauso, Tina steht im Vault neben dem Generator und alle erzählen sie hat den Vault verlassen.

    Moin,


    Ich Spiele seid letztem Freitag Automatron auf der ONE. Ich mache heute die Konsole an und alle Speicherplätze seid des herunterladens der Addon sind weg. Es wird nur gebeten den Radiosender ab zu hören, da die Gruppe zu dem Addon hilfe braucht. Es gibt ja genug Probleme bei F4, aber sowas ist schon sehr sehr ärgerlich.

    Hallo, ich hatte dieses Problem auf der one eine Weile unabhängig von dem DLC. Zu der Zeit war die Konsole per Powerlineadapter ans Internet angebunden, nach dem Wechsel von Powerline zu W-Lan ist das Problem Geschichte. Ich möchte damit sagen, Check mal die Verbindung zum Internet.