Beiträge von Eli

    Ok dann ich mal gesucht wird:


    - Name der Filmfigur
    - liebt Comcis
    - verbringt viel Zeit in Krankenhäusern
    - Filmzitat "Sie nennen mich Mr. Glas"


    Denke auch recht einfach für Filmfreunde

    43 Jahre und habe meine ersten Spiele Erfahrungen vor gut 33 Jahren mit Pong gemacht, dan C64 und so weiterJ

    Wie geil noch einer im Club der reifen Säc.e... *hehehehehehehehehehe*


    Denke wer in dem Alter war und Heute noch spielt hat meist mit dem C-64 angefangen dann Amiga usw.


    Dann herzlich willkommen hier und viel spaß beim stöbern und austauschen und ein schönes Wochenende.


    Cool das eine deiner Töchter auch spielt, auch mal was anderes.


    Gruß


    Eli

    Hi,


    habe mal wieder einen Bug, hatte die Reihe schon mal so gelöst aber dann doch wieder geladen weil sie mir nicht gefallen hatte. Habe nun abermals alles mit Dima geklärt und sollte danach mit Kasumi sprechen.
    Komm wieder wenn das alles vorbei sit, ich muss über einiges Nachdenken", hab da 24 Stunden gewartet und nix ist passiert, als ich vorher alles geklärt habe konnte ich mit ihr sprechen.


    Jemand schon mal das Problem gehabt, oder anders gefragt ich lese dauernd das die DLC Nuka Cola World auch einige Bugs ausgelöst hat.


    Dachte mir ok endlich lösen und raus aus dem Inventar damit, aber nix da wieder nicht *arghhhh*

    Genau das selbe Problem hast du doch schon mal gepostet und damals hab` ich dir genau das selbe geraten. Versuch`s mit V.A.T.S.


    Hat damals nicht funktioniert, jetzt ging es endlich aber auch erst nach mehrmaligem Versuchen, hatte es damals nur einmal probiert *grummel*


    Wär schade wenn Dir die Mission entgeht, die ist echt geil. Den Hinweis von Seefahrerin, ein paar ordentliche Waffen und genug Munitiun mitzunehmen, solltest Du aber unbedingt beherzigen.

    Hi,


    ja geht noch alles und Sound auch ect.


    Habe die Grafikkarte


    AMD Radeon HD 7900 Series


    Mal eben nachgeschaut und echt vergessen vor 1,5 Jahren bei der Neueinrichtung diese zu updaten, ist stand 2012.


    Hab das darüber nicht gemacht aber geht auf die schnelle auch der update über den Gerätemanager ?

    Hi,


    kann die Mission nicht machen, immer wenn ich ins Boot gehe und losfahre wird alles schwarz, kann die Menüs aufrufen und höre das ich ins Wasser springe aber ohne Sicht kann ich den roten Tot nicht beseitigen *arghhhhh*


    Hatte gehofft das es besser wird wenn deie letzte Erweierung und Patch erscheint aber hat nichts geholfen.


    Jemand das selbe Problem gehabt ?

    Habe leider die Covenant Siedlung platt machen müssen nachdem die Quest nicht mehr starten konnte ;(



    Obwoh der Raum Hermetisch mit Betonwänden abgeschottet ist und Keine Leichen trotz der Zahlreichen Geschütze gefunden wurden..
    Da fehlt so einiges..
    Ein Schrank ist leer, eine T45 fehlt, Eine Minigun und der goldene Grashüpfer....

    Geht mir auch so, mache alles mögliche und des öfteren fehlt was, schau dich mal um bei mir stand die Rüstung dann in der Siedlung rum.
    Nervt auch das ich meine Sachen dekoriere und auf einmal liegen die Flaschen auf den Boden rum und ständig laufen dusselige Bewohner bei mir in meiner Privatunterkunft rum *arghhhhhhhhhhhhhhhhhh*. Das sollte gefixt werden, oder man kommt nur per Identität von einem selbst rein und wen man frei gibt.

    Danke euch und DAS C64 ist kein Ding das war unser ein und alles unser Handy, Smartphone, Nintendo, Playstation in einem. Wer jemals mitten im Spiel eine Floppy wechseln musste weiss wovon ich rede.

    Oder wer noch die Ladezeiten einer Datasette kennt und froh war Turbotape 64 zu ahben :D und später andere Dos Systeme für die Floppy, glaube F-Dos, Hyper Dos und andere....

    Hi,


    bin auch erst drauf gekommen als du es geschrieben hast, sobst hätte ich daran auch nicht gedacht.


    Äh dann willkommen hier, klingt als wärst du auch so etwa in meinem Alter kurz vor der Halbzeit eines Jahrhunderts :D


    Habe auch mal mit ZX81 und dann richtig auf dem C-64 angefangen und nun ja Konsolen waren bis auf das VCS früher nicht so mein Ding habe zwar 2 (PS2 und XBox 360) nutze die aber gar nicht mehr.


    Spielst du FO4 schon länger oder hast du frisch begonnen, falls du erst angefangen hast so stehen dir viele viele schöne Stunden des entdeckens bevor.


    Wünsche dir viel Spaß hier und eine schöne Zeit....

    Kleiner Tipp: Macht die Mission "irren ist menschlich" für den erlichen Dan...

    Habe eben im Forum gelesen das man die Serie nicht starten kann wenn man das Institut gekillt hat, was ich bereits getan habe. Da kann ich auch im Lager unten nichts machen am Abwasserkanal, der ehrliche Dan ist wohl weg wenn das Institut futsch ist. Jacob hat was von einem Dan erzählt und das mit dem was nicht stimmt, habe mich schon gewundert warum ich den nirgendwo finden konnte, jetzt weiß ich warum ;(;(

    Also den Typen mal Experimentell weggepustet (Schnellspeichern)

    Habe das probiert es klappt, sollte aber vorher Piper wegschicken da die sonst gegen mich kämpft, nach dem Tod der Einwohne konnte ich alles übernehmen.


    Habe sogar den Fischer gefunden, der nennt micht Arsch und ich soll mir einen eigenen Angelplatz suchen, wie nett von ihm.


    Dann unten das Lager mit Manny entdeckt aber da passiert nichts, geht wohl auch nicht mehr das Quest warum auch immer, blöd das dii so etwas einbauen und man es später nicht lösen kann, dann sollte einfach das greifen von wegen Raider bei XY umlegen usw.


    Hab bei Youtube ein Video entdeckt und brauche die Siedlung um was mit Manny machen zu können, echt im Arsch die Questreihe *arghhhhhhhhhhhhh*



    Diesen Hohen Führer der Kinder des Atoms hab ich weggenuked.. Der wollte Far Harbor überfallen.. Die Leutchen dort sind aber nett.. Religiöse Spinner.. Du magst das Atom.. DA HAST DU...


    Ok habe ich auch gemacht, die waren feindlich und die Wachen haben nette Rüstungen gehabt :D , kann auch nichts mit Spinnern anfangen für die Radiokativität was gutes ist.

    Nicht fein.. aber naja.. Einen Aschehaufen Resurrect? ...

    naja habe eine youtube Video dazu gefunden da soll man an einem Teich jemand aufsuchen nachdem man den Rechner durchsucht hat, habe ich uch gemacht aber half nix, hat nicht gestatrtet oder vielleicht zu spät da dort auch was mit Synths laufen soll und das Institut habe ich ja geplättet.


    Bin doch der gute und will keinen killen müssen auch nicht die ewig netten aus dem Ort.