Beiträge von Benny85

    So die Mission ist geschafft bin paar mal nach Libertalia gereist ohne Erfolg bis einmal ein Virtibird auch dort lang flog und in einer Ecke noch einen Rainer platt machte und siehe da Mission erfolgreich.
    Evtl lag es aber auch an den Frust den da abgelassen habe alle Mini Atombomben auf das Schiff gefeuert :thumbsup:
    Danke euch für die Antworten und Anregungen

    Hallo zusammen,
    Ich habe genau den gleichen Bug mit dem runner er ist nicht beim Zimmer.
    Hat evtl jemand was anderes rausgefunden wie er dahin zu bekommen ist ohne Konsolen Befehle habe den Patch 1.4 drauf und spiele auf der PS4
    War auch nochmal auf dem Dach wo der synth zurück geholt wurde und habe da auch mal gewartet aber nichts passiert leider .
    Danke für weitere Ideen und Hilfen