Beiträge von Blubb

    Die Nacht war inzwischen hereingebrochen und die Gruppe saß gemeinsam an ein Lagerfeuer. Es war ziemlich still, was die Gruppe eher gut als beunruhigend findet. Etwas weiter weg saß die Familie die von Logan gerettet und von Joe zurück ins Lager geführt wurde, sie sahen bedrückt und gestört aus. "Die Raider kennen auch keine Gnade was?" warf Joe in die Runde, woraufhin Logan "Da hast du recht, diese verdammten Schweine" erwiderte. Die Gesichter von Joe und Logan verfinsterten sich, während Psycho die Familie musterte und dabei mit sein Messer spielte. Die Frau war immer noch Ohnmächtig und der Mann saß regungslos neben Ihr.
    Nach kurzer Zeit bemerkte er, wie das kleine Mädchen mit den Schnittwunden im Gesicht Psycho anstarrt. Sie guckte ängstlich rein und hatte rote, glasige Augen. Psycho legte seinen Kopf etwas schräg und musterte das Mädchen von oben bis unten. Er war sich nicht sicher was er davon halten soll. *So kommen wir nie weiter* dachte sich Psycho und stand auf. Logan sah Ihn fragend an und wollte gerade was sagen, doch Psycho unterbrach Ihn "Ich vertrete mir mal die Beine, bis gleich".
    Kaum hat er seinen Satz beendet, schon war er fort gegangen. Mit einem großen Seufzer setzte er sich hin und nahm sich eine Zigarette. Er blickte gen Himmel und atmete große Rauchwolken aus. Es war eine frische klare Nacht und Psycho war ganz froh über diese Ruhe und genoss die wenigen Augenblicke. Doch die Ruhe hielt nicht ewig, weiter weg sah er eine kleine Gruppe auf Ihn zu laufen. Es dauerte nicht lange bis er sie als eine Raider Gruppe Identifiziert hatte.
    Er stand auf und ging Ihnen entgegen. "Psycho?" fragte eine raue und dunkle Stimme, Psycho war verunsichert ließ sich aber nichts anmerken. "Ja was wollt Ihr?" erwiderte er rasch und drückte seine Zigarette an seiner Hand aus. "Vorhin wurden wir bei einen Überfall gestört... und so wie es ausschaut war es deine Gruppe" der Mann hat es mit so viel Zorn in seiner Stimme gesagt, wie es Psycho noch nie in seinen Leben hörte, allerdings sagte er nichts dazu und kreuzte nur seine Arme. Der Mann fuhr mit einem finsteren Blick fort "Du hast jetzt genau 2 Möglichkeiten. Entweder du übergibst uns die Familie und deine Gruppe..." er legte eine Pause ein "oder du musst mit Ihnen sterben".
    Psycho drehte sich um und blickte zum Boden, er musste lachen und sprach belustigt "Wisst Ihr überhaupt mit wem Ihr es zu tun habt?". Er drehte sich wieder um, sein Messer in der Linken Hand und sein Blick immer noch zum Boden gerichtet. Als er wieder die Gruppe anstarrte konnten sie sein krankes Grinsen sehen. Die Raider sind geschockt und wollen Wortlos den Rückzug antreten, doch Psycho kommt Ihnen immer näher. Er warf sein Messer hoch, fing es gekonnt auf und stach den ersten Raider zwischen Schulter und Hals. Er sackte sofort zu Boden und war nur noch ein lebloser Fleischsack. Die anderen sind in eine Art starre verfallen, was es Psycho leicht machte, sie auf eine bestialische Art zu Töten. Nach 2 Minuten war er fertig und von Kopf bis Fuß von Blut bedeckt. "Das war ja Langweilig, die haben ja nichts gemacht" sagte er leise zu sich selbst.
    Er nahm noch schnell etwas Jet zu sich und ging dann zur Gruppe zurück, als er dort ankam blickte Ihn jeder verstört an...

    Sorry Leute ist immo echt stressig :wacko: . So langsam bekomme ich aber wieder Zeit und heut Abend (Kp so gegen 1-2 Uhr) werde ich auch wieder was im RPG schreiben.

    Servus,


    es gibt ja einen Film Zitate Thread, allerdings keinen Spiel Zitat Thread (hab zumindest kein gefunden). Also beginne ich mal einen 8o


    Mein erster ist aus Hitman Blood Money. Ich glaube das war die erste Mission wo 47 am Tor steht und jemand nach seinen Namen fragt. Er antwortet "Namen sind was für Freunde... ich brauche keinen"


    Der zweite ist aus Swtor. Alle Sätze von Hk55 weil er immer "Fleischsäcke" sagt :thumbsup: . Und als Koth auch noch "Fleischsäcke" sagen wollte, war ich einfach nur fertig mit den Nerven 8o.

    Was sind euere Lieblings Zitate aus Spielen?

    Ark besitze ich leider nicht, sonst hätte ich gerne mit gezockt...


    Gibt es hier vllt einen der Swtor zockt? Habe heute wieder angefangen und wollte fragen ob wer Bock hat mit mir zu Zocken. Derzeit bin ich noch free 2 Player, hatte aber vor später mein Abo zu holen.

    Das Problem ist leider das ich total im Prüfungsstress stehe. Habe gestern und Dienstag Deutsch und Englisch Zp geschrieben und Donnerstag ist mathe dran, da habe ich leider keine Zeit/Lust/Ideen für ein gescheiten RPG Post :/

    Ohja auf Civilization 5 hätte ich auch wieder Bock. Leider steht noch eine zp an und da habe ich nicht soviel Zeit :D . Könnte einer von euch mir Strategie spiele alä Civ, Total War, Europa Universität und co sagen? :D

    Ja ich hab gerade kein plan wee von uns weiterschreiben soll :D . Da niemand schreibt, werde ich wohl Samstag Abend weiter schreiben (sollte ich nicht zu betrunken sein haha).

    Alao ich zocke gerade Euro Truck Simulator 2. Ich bin ziemlich überrascht wie gut es aussieht. Habe gerade eine ziemlich lange Tour hinter mir. Bin von Dortmund aus nach Gráz (eine Stadt in Österreich) gefahren um 18 Tonnen Nescafe zu liefern. Habe auch einige AI und Real Name Mods drinne, sowie Taxi, Bus und Einsatzfahrzeuge Mods. Das ist einfach so geil, dass ich schon fast die Zeit wieder vergesse. Ab Ende Monat zocke ich mit meinem Vater auch wieder WoW zsm... Es muss ja bis Legion noch einiges gemacht werden :P .


    PS: Ich bin mal gespannt wann ich meine Zeit im Ls15 schlage... Da habe ich schon 457 Stunden 8o