Beiträge von Tailgunner

    .. Wenn sich das doch als Fake herausstellt,bekommt er einen Schlag vor den Hals und ich entschuldige mich für den Post.Aber ich werde das heute noch klären.


    Du brauchst Dich doch dafür nicht zu entschuldigen. Es ist doch ein sehr interessanter Post von Dir. Und auch wenn es nur hilft vor einer evtl Betrügerei zu warnen.

    Bei mir (ohne Mods in diesen Bereichen) verkauft die alles, ausser Energiewaffen Munition, in großen Mengen. Ich bin da ein Großkunde. Für mich allein wäre es unnötig, aber meine Siedler brauchen pro Mann/Frau 500 Schuss. Na ja, brauchen... Kopfsache:rolleyes:

    War das nicht so, dass die Siedler nur 1 Stck Munition für ihre ausgerüstete Waffe benötigen ?


    Im Gegensatz zu den Begleitern, die die Munition auch wirklich verbraucht haben.

    Da gratuliere ich dir! Das hast du gut gemacht!

    Isses auf dem PC auch so, das wieder 25 Spieler unterwegs sind?

    Im Moment rushe ich in 15- 20 min. in die Darkzone, hole in Windeseile Divtech und rüste mich aus, um dann auf die Neulinge zu warten, wenn sie es denn schaffen und sie zu unterstützen. Es entwickeln sich vogelwilde Hunterschlachten, gestern waren es 7 auf dem unteren Abholplatz. Wie geil!:thumbsup:

    Und nö- leider kein Crossover.

    Da haben wir beide die gleiche Taktik ;)


    Im PvE Modus sind auch max 25 Spieler ( z.Zt. fast immer ) - also schnell in die DZ und Bergung rufen. Die meisten Hunter die ich / wir dann da hatten waren 6 - lol. Frohes Ballern ! Jeder möchte seinen Abschuss haben :) Wenn ich dann noch Zeit habe, steige ich nicht in den Heli, sondern warte einfach noch auf andere Spieler. Und das Spiel geht von vorne los.


    Deshalb bevorzuge ich eigentlich den PvP Modus - Auch wenn es natürlich ganz schön frustierend sein kann. Aber ich habe da schon so einige verrückte Momente erlebt. Es scheint da auch so einen Ehrenkodex zu geben, d.h. in der DZ hilft man sich "eigentlich" gegenseitig. Aber das ist natürlich nicht Gesetz und somit der Reiz für mich. Dort sind z.Zt. immer so an die 10 Spieler in einer Runde.


    Hab da schon nette Bekanntschaften geschlossen

    Tailgunner,


    Na? Was macht das Phönix- Shield?

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Nett, dass Du fragst - hatte schon selbst überlegt Dich einfach heute anzuschreiben *lach


    Also, seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer eines neuen Phoenix Aufnähers !8)


    Allerdings "nur" im PvE geschafft - PvP war / ist "noch" zu stressig - einfach zuviel los im Moment :rolleyes:


    Ab heute Abend werde ich aber ganz entspannt mich im PvP wieder versuchen. Bin wieder total angefixt vom Survival Modus - echt Klasse gemacht.


    Bist Du Dir sicher, dass ein Crossover zwischen XBox und PC wirklich nicht geht ?

    Da wünsch ich dir ganz viel Glück. Ich finds ja toll, das mein Lieblingssucht- DLC wieder Aufmerksamkeit bekommt! 25 Leute aufm Server- cool!

    Schade, das du auf dem PC unterwegs bist, sonst könnte man ein Ründchen...:)

    Hab bei Dir auch schon geschaut - leider Xbox :wacko:


    Hättest mich dann mal mit durchziehen können :thumbsup: - Du scheinst da ja ein Pro zu sein 8o:!:

    Hab grad die obligatorische tägliche Survivalrunde in Division beendet. Ich oller Suchti...!8)


    Bin seit heute auch wieder bei The Division im Survival. Versuche da die neue Shield Belohnung zu bekommen :


    5 Hunters besiegen

    5 Std "überleben"

    5 Dinge rausfliegen lassen


    Versuche das nur im PvP Modus zu schaffen, um mich auf F76 vor zu bereiten 8)

    Aussage bei der E3 Präsentation war ja folgende :


    Zitat : " You will be in a world with dozens - Not a hundred and not a thousands "


    Also mit Dutzenden - aber nicht mit hunderten ..


    8 Dutzend = 96


    20 Dutzend = 240 ( was ja nach meiner Meinung noch nicht als hunderte gelten sollte )



    Echt spannend wie die das umsetzen wollen..

    Evtl. machen Sie es ja auch so wie bei The Division


    Wer es kennt : Dort gibt es die sogenannte Dark-Zone : Ein separter Bereich wo man nur auf vereinzelte (!) Online Spieler trifft inkl der normalen NPC´s. Der Rest der Map ist für die Quests vorbehalten


    Wie auch immer : Hätte mir natürlich auch ein "normales" Fallout 5 gewünscht - so wie die meisten hier.


    Aber machen wir uns nix vor : Niemand von uns hätte noch vor ein paar Wochen erwartet, dass wir dieses Jahr ein Triple A Fallout bekommen. Ich freue mich tierisch und lasse mich darauf ein - Auch wenn es "nur" ein Franchise Titel / Füller zu einem RPG F5 ist.

    Haha. Breaking Bad. Die ist so krank, dass es wirklich Spaß macht. Bin bei Folge 5, und möchte mehr:thumbsup:

    Du glücklicher .. Dir stehen noch klasse Folgen / Staffeln bevor !


    Ich wünschte ich könnte mir Dir tauschen und sie noch einmal uneingenommen schauen wie Du jetzt wohl..






    Z.Zt. schaue ich gerade Shameless - auch eine Hammer Serie. Gestern Abend gerade Staffelfinale 3 gesehen. Brauch jetzt ein paar Tage um das zu verarbeiten^^ - Dann geht es weiter

    wobei Ihr sicherlich nur den Kopf schüttelt, wenn Ihr meine Fragen liest

    Weit gefehlt - ganz im Gegenteil^^


    Ich finde es eher amüsant zu sehen, wie jemand völlig brennt für F4 :thumbsup: - schön zu sehen / bzw zu lesen.


    Glaube mir - Es ging mir nicht anders. Kann mich noch genau an mein "erstes" Mal F4 erinnern : Total geflasht und nur gesuchtet.


    Dazu eine Paralelle : War vorher auch nicht der Hardcore Gamer. Nur PS4 mit ein paar Spielen. Natürlich auch Tomb Raider^^