Beiträge von Tailgunner

    ... Danach direkt zu einem Trapper geritten, um das Fell für 60 Mücken zu verscherbeln. Vielleicht hätte ich es behalten sollen, aber ewig damit rumreiten wollte ich nun auch wieder nicht und ich hab kA wo man es hätte lagern können.


    ..


    Ich habe gehört, dass der Trapper Dir aus dem Fell legendäre Klamotten basteln kann - Kopfbedeckung, Mantel, etc . - Damit dann vor dem Spiegel und ein Selfie :thumbsup: Das ist mein Ziel

    Sitze gerade beim 3. Kaffee im Büro und denke mir : What the Hell ist da gestern los gewesen ?


    Um halb 2 ins Bett : Völlig gerädert heute morgen um 07:00 aufgestanden und zur Arbeit.


    Meine Gedanken immer noch bei dieser schwarzen Witwe, wo ich dachte leicht verdientes Kopfgeld. Was für ein Irrtum ...


    Danach in der Story Quest weiter gemacht und einen legendären Grizzly mit meinem Kumpel gesucht : Dabei in bester Anthony Hopkins Manier a la Aufs Messer Schneide ( Wer es kennt ) drauf gegangen. Was für ein Anblick, wenn Dich ein 1000 Pfund Grizzly ins Gesicht beißt ! Trommelrevolver leer geschossen und beim Anblick schon gewußt hier brauchst Du größere Geschütze ..


    Also zurück nach Valentine erst mal baden : Bei der Begrüßung falsche Taste gedrückt und erst mal locker den Hotelier aus der Hüfte erschossen ||


    Zum runter kommen dann noch mal kurz (!) in den Saloon ne Runde Poker spielen. Texas Holdèm - ich liebe das. Schön die Zeit vergessen und mich voll dem Spiel hingegeben. Morgen wird im Waffengeschäft eingekauft und dann ist der Grizzly dran - Wahrscheinlich muss ich aber vorher noch ein paar Postkutschen klauen und beim zwischenzeitlich frei geschaltetem Hehler verscherbeln, etc etc etc.


    Dabei wollte ich nur die Zeit bis zum 14.11. "kurz" überbrücken



    Wenn F76 auch so wird, dann gute Nacht Real Life ! 8)

    Das finde ich mal einen recht objektiven Bericht.
    Einen Link zur Quelle wäre sicherlich schön gewesen


    Ist eine geschlossene Facebookgruppe ( Deshalb ist das verlinken schwierig - und nicht jeder ist auf FB )


    Hier der Link : https://www.facebook.com/groups/vaulttecgermany/?fref=nf



    Steht jedem frei sich da zu "bewerben" und aufgenommen zu werden. Die haben da einen ganz witzigen Aufnahmetest. Bin da selbst erst seit 2 Tagen.. ( Allerdings nur mit einem Fake-Profil - ich mag kein FB ^^)

    Hier noch ein ganz guter Erfahrungsbericht von jemandem der heute Nacht die B.ET.A. gezockt hat


    (Quelle Facebook Gruppe VAULT-Tec Germany)


    Schade. Allerdings kann ich Dich ein Stück weit verstehen. Hätte ich wohl auch nicht gemacht - bzw. mich dann aber auch nicht jetzt geoutet : Ala : Na Na ich weiß was - sage aber nix. Sry - ist nicht bös gemeint.


    Aber ich lese auch heraus, dass Du zufrieden bist. Das reicht mir eigentlich schon ^^


    Am 14.11. ist es dann auch endlich bei mir so weit.

    Hier noch einmal die Stellungnahme von Bethesda auf deutsch :

    ( habe ich per copy & paste von einem User aus einem Facebook Forum )



    Als Entwicklerstudio haben wir so einige Reisen hinter uns gebracht. Wir haben immer versucht, indem was wir tun, uns nicht zu wiederholen und trotzdem es zu schaffen dass, unsere Spiele eine ähnliche DNA haben. 2015 haben wir eine Entscheidung getroffen etwas völlig Neues und für uns gruseliges auszuprobieren - eine unserer Welten nehmen und sie nur online zugänglich machen. Als wir ein Mal die Idee eines "Fallout-Online-Survival-Game" in unseren Köpfen hatten wollte sie uns so schnell nicht verlassen. Wir fragten uns: "Möchten die Leute so ein Fallout haben? Möchten sie es von uns? Und wie zum Teufel machen wir das überhaupt? Und was genau ist das eigentlich?"


    Seit genau diesem Zeitpunkt sind wir rasant gewachsen. Vier Studios verteilt über ganz Nordamerika arbeiteten an einem Spiel, viermal so groß wie unser letztes. Wir haben alle neuen Technologien und Möglichkeiten entwickelt - während wir alte Technologie zu Dingen gebracht haben von der wir nicht dachten das sie sie noch kann. Wir haben uns auf neue Wege katapultiert, die selbst uns überrascht haben.


    Unsere Welten, seien es Fallout, The Elder Scrolls oder bald erscheinende Starfield, sind wichtige Orte für uns. Wir haben und werden alles daran tun sie sorgsam zu behandeln. Wir wissen das sie euch genau so viel bedeuten wie uns. Die Zeit, die ihr in ihnen verbringst, ist wichtig, und ihr sehnt euch nach etwas Besonderem um alles was dort sein kann zu erleben. Und nun mit Fallout 76 fragt ihr euch: "Was genau ist DAS überhaupt?"


    Die Antwort auf diese Frage ist, mehr als in jedem Spiel dass wir entwickelt haben, "es liegt ganz bei dir".

    Mit der Betam die morgen beginnt, ist es für Fallout 76 endlich an der Zeit die Reise zu beginnen. Weil alles an euch liegt, diese Welt mit Leben zu füllen.


    Normalerweise stellen wir nach jahrelanger Entwicklung ein Spiel fertig und veröffentlichen es und nehmen uns danach eine Pause. Bei 76 haben wir das Gefühl das wir noch lange nicht fertig sind, jedoch aber die Startlinie gezogen haben hinter der neue Arbeit auf uns wartet.


    Wir alle wissen dass mit der Größe unserer Spiele und den Spielmechaniken die wir euch nutzen lassen, dass unvorhergesehene Fehler und Probleme immer auftauchen können. Angesichts dessen, was wir mit 76 machen ,öffnen wir euch allen, im wissen neue spektakulären Probleme und Fehler zu finden, die wahrscheinlich keiner von uns jemals gesehen hat. Einige von den Problemen die wir kennen, wie Gebiete dessen Performance nicht optimal mit vielen Spielern läuft, müssen verbessert werden. Viele andere Probleme sind uns sicherlich nicht bekannt. Und deshalb brauchen wir euch um sie zu finden und uns zu sagen was wichtig ist an Fehlern zu beheben und Verbesserungen zu finden. Wir werden uns um alle Fehler kümmern, vor sowie nach der Veröffentlichung des Spiels.


    Wir können euch gar nicht genug für die Unterstützung über all die Jahre hinweg danken und insbesondere auch wenn wir jetzt etwas komplett neues ausprobieren. Es ist unglaublich endlich wieder in die Welt von Fallout zu tauchen und sie mit euch zusammen zu erleben. Und das ist erst der Anfang!


    Wir können es kaum erwarten euch alle dort draußen zu sehen.

    Bethesda Game Studios

    Aber sämtliche Mutis aus dem Vertbird wegzuschreddern hat schon sehr schöne Momente! Ist übrigens Fort Strong.


    Ich erinnerne mich auch noch sehr gut daran - man, was war ich gehypt. Hatte keine Ahnung vorher von Vertibirds etc - war praktisch völlig überrascht von der Geschichte. Ab diesem Moment war es um mich geschehen und habe mich für sehr lange Zeit aus dem RL (real Life) verabschiedet. Fallout mein absolutes Lieblingsspiel seitdem.

    Auf der Bethesda Seite steht ja nun ehrlicherweise, dass es mehr ein Belastungstest ist. Der Server wird wohl auch nur 8-10 Std am Tag online sein, umso viele Spieler wie möglich auf den Server gleichzeitig zu bekommen. Die restliche Zeit wird dafür benutzt Fehler zu beheben.


    Also, ganz ehrlich ? Ich würde mich vera.. vorkommen.


    Ich warte bis 14.11. und dann geht es los 8):thumbsup:

    Ich denke nicht, dass Du Dich bedanken brauchst ^^


    Ich selber werde später nach Release ganz sicher auch zu denen hier im Forum gehören, die sich nach Mitspieler umsehen werden.


    Denn ich habe keine Lust mich an "fremde Kiddies im www" zu halten - Dann doch schon lieber unter uns 8):thumbsup:


    Stimmt nicht so ganz.


    Ich kann z.b. abwarten und muss nicht zum Release-Day den Download starten.


    So geschehen bei mir bei Kingdom Come. Ruhe bewahren, abwarten, Testberichte lesen, Shitstorm abwarten, Patches abwarten und knapp 5 Monate später kaufen / zuschlagen. Genieße z.Zt. ein Hammerspiel :thumbup:

    https://www.gamepro.de/artikel…player-spiel,3334198.html


    Der voherige Artikel hat das drinstehen.

    Denke da hat er mehr verraten als er wollte.

    Lustig zudem das vorbesteller immer noch keine Bestätigung für die Beta erhalten haben .


    Bethesdas Marketing Manager Pete Hines :


    Zitat :

    "Was ich zu Leuten sagen würde, die skeptisch sind oder keine Lust auf den Multiplayer-Aspekt von Fallout 76 haben? 'Wenn ihr das Spiel nicht wollt, dann kauft es nicht. Und wenn ihr skeptisch seid, dann ist das auch ok.'"



    Das aus dem Mund eines Marketing Manager .. Alle Achtung 8o - Selbstbewusst sind sie - das muss man ihnen lassen.


    Das ganze Interview hier :


    Game Pro Interview vom 26.08.2018