Beiträge von Tailgunner

    Ich hatte das Silo auch immer alleine gemacht - wesentlich stressfreier.


    Den Wachbot kann man übrigens "ausschalten" am Terminal - Stufe 3 Hacker-Perk vorausgesetzt. ( Gilt übrigens auch für die meisten Geschütze )





    Was anderes :


    Im Netz ist ein geiles Youtube Video aufgetaucht :


    Sehr geniale Idee den Tierfreund-Perk mal einzusetzen :)


    Hab gut gelacht -


    Deathclaw Maze


    P.S. Bitte Ton einschalten - wird lustig

    Eigentlich sollte man ja nicht nachtreten, aber kann es sein, dass ihr endlich auch alle das Teil boykottiert, das so nie hätte verkauft werden sollen? ;) Es gibt nochmals zwei Foren, in die ich ab und zu reinsehe, eines davon mit einem Bethesda-Titel im Domain-Namen und überall das selbe Bild. In meinem Stamm-Forum, das bis und mit Fallout 4 eine lebendige Mod-Community mit zig Beiträgen pro Tag hatte, wurde zum letzten mal im letzten Jahr etwas zum Thema geschrieben und zwar von mir und mit einer darauf folgenden sinngemässen Antwort, ich solle nicht rumtrollen, es komme schon noch gut. Seither hat man nie mehr was davon gehört.


    Ich möchte ehrlich zu Dir sein ;)


    Ich habe in letzter Zeit öfter an Dich denken müssen. Deine Postings zum Start / Rollout von F76 gingen mir damals ganz schön auf die ... ! Das gebe ich gerne zu.


    Jetzt nach ca 230 h Spielstunden und einen Char auf Lvl 108 muss ich Dir in vielen Fällen Recht geben.


    Das Spiel hätte so niemals auf dem Markt kommen dürfen als AAA / Vollpreis-Titel


    Ich gebe zu, ich war geblendet und voller Vorfreude. Auch die ganzen Patches / Bugs habe ich über mich ergehen lassen. Habe immer auf Besserung gehofft. Nix davon ist jedoch eingetreten. Und ich fühle mich ziemlich verar.. und allein gelassen von Bethesda. Diese Arroganz vom Konzern / Publisher ist schon ein starkes Stück.


    Jedenfalls ist F76 für mich seit 3 Wochen zu Ende gespielt und wird wohl auch nicht wieder angefasst. Komme mir fast so vor wie ein Junkie der den kalten Entzug geschafft hat .. - freue mich jetzt auf The Division 2 im März


    Tu mir bitte aber einen Gefallen und tritt jetzt nicht nach : Ala - hab ich doch gleich gesagt ;)

    Könnt ihr folgendes Bestätigen, dass beim Bauen von Munition / Rüstungen etc auch auf die eingelagerten Mods in der Stashkiste / Inventar zugegriffen wird, wenn nicht genügend Schrott / Material wie Stahl etc vorhanden ist ?


    Habe von jemanden gehört, der sich dadurch sein Jet-Pack und div andere X-01 Mods zerschossen haben will..


    Also ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, würde aber dennoch auf Nummer sicher gehen

    So erging mir das am Freitag mit der Bagger Armor - und das ganze dann 2 x (!) - Wieder Schrauben / Titan etc - suchen -- Aaallttteeerr ich war fett genervt. Hab den PC runter gefahren und das ganze WE nicht wieder angemacht. Warte jetzt morgen den Patch noch einmal ab und werde der Bagger Rüstung noch eine (!) Chance geben..


    Nicht falsch verstehen : Ich mag F76, aber was zu viel ist, ist zuviel. Meine Frau hat sich übrigens gefreut - Samstag schön aufn Weihnachtsmarkt gewesen - mit Glühwein in Gehirn nach Huus - und Sonntag schön Couch-Potatao mit Christstollen. Nennt sich Real-Life - auch mal nett 8|:D

    Also mir gefällt F76


    Und Fallout 4 habe ich mit 1200 Std ohne (!) Mods gespielt und super viel Spaß gehabt - Vanilla oder wie ihr das nennt. Für mich absolut spielbar gewesen ohne nennenswerte Bugs auf PC. Ich denke ich bin nicht der Einzige, der Deinen Einwand widerlegen kann :


    ..die Fallout-Spiele waren letztlich NUR durch die vorhandenen Mods die ja NICHT vom Hersteller/Entwickler kamen überhaupt spielbar!



    Dein Rumgeheule nervt mich echt



    Werde erwachsen und / oder nimm Dir ein Beispiel an Pixlmurder

    Ich habe einmal eine Frage zu meinem Nickname : Leider wird Ingame nur mein Bethesda-Launcher-Log-in Name angezeigt. Im Vault / Char Erstellung habe ich mir aber einen ganz anderen gegeben - dieser wird nur leider nicht auf der Map und für die anderen Spieler angezeigt. Versteht ihr was ich meine ? Hat noch jemand das "Problem" ? Und wie kann man es lösen ?