Beiträge von Tailgunner

    Hallo Leute,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich nutze Euer Forum schon seit Februar und es gefällt mir hier sehr gut. Auch weil, man hier nicht so schnell Gefahr läuft in eine Spoiler-Mine zu laufen - Eure Einsteiger Tipps haben mir sehr geholfen und höchstwahrscheinlich auch sehr viel Zeit erspart :thumbup:
    Da ich jetzt aber auch vor habe mich aktiv im Forum zu beteiligen, möchte ich mich auch kurz vorstellen :


    Meine Name ist Michael bin 45 und komme aus Schleswig-Holstein. Bin verheiratet und habe 2 Kinder ( Jungs - 13 + 15 ) die sich im übrigen über mich tot lachen ;)


    Denn wie gesagt seit Februar bin ich im F4 Fieber - und habe mich wohl auch wie sie sagen aus dem RL (Real-Life) verabschiedet =O Sie sind leidenschaftliche Dota2 Zocker und haben mit F4 nix am Hut.



    F4 ist mein erstes Game dieser Reihe und hat mich wie gesagt gleich gepackt. Kommen eben doch die niedersten Instinkte bei mir hoch : Jäger & Sammler 8)


    Ich spiele es auf PC nutze keine Mods und bin mittlerweile auf Lvl 60. Bei weit über 250 Spielstunden.. Mit den Quest`s bin ich wohl so schätzungsweise bei 60 % Fortschritt. Ich lasse mir sehr viel Zeit, weil ich das Spiel wirklich "genießen" möchte. Ich verbringe auch sehr viel Zeit mit dem Siedlungsbau und nutze seit Anfang an keine Schnellreise. Ich freue mich auch schon wie wahnsinnig auf das Wasteland Workshop DLC - heute Abend geht es für mich los. Den 4Season Pass habe ich. Das Für und Wider der DLC Politik verfolge ich sehr aufmerksam und kann wirklich beide Seiten gut verstehen. Ich gebe aber zu, dass ich Fan bin und die rosarote Brille auf habe. Sauge alles auf, was mit F4 zu tun hat. Meine Kaffee-Tasse im Büro ist eine von Vault-Tec ( :whistling: ) - Es lässt sich natürlich auch einfacher sagen, wenn man wie ich (nicht mehr) Schüler, Student, o.ä. ist.


    So what.. Ich wünsche uns allen noch eine schöne Zeit und gute Diskussionen