Beiträge von Boeg0-Low

    Hier mein, fast originaler Wachbot :thumbsup:
    Die Powerrüstung hat eigentlich ein Jetpack, sehe seltsamerweise seit ich Automatron installiert habe keine Effekte mehr an der armor. Mein Jetpack beispielsweise ist wenn ich nicht in der Rüstung bin unsichtbar, es fliegt sozusagen hinter der Spielfigur in der Luft wenn ich mich darin befinde. Auch die leuchtenden Augen sind nicht sichtbar, alles etwas verbuggt :/
    Habe für interessierte ein Video davon angehängt.
    Davon abgesehen macht das Bauen der Roboter extrem Spaß :D
    Primus, ja er passt durch Türen, bleibt jedoch manchmal stecken und kann nicht durch enge Gänge gehen.


    @Primus Der Instituts Lack war bei mir erst nach Abschluss der Hauptstory auf Seiten des Instituts verfügbar, dürfte also nicht möglich sein das Spiel mit anderen Fraktionen zu beenden und gleichzeitig die hübsche Weiße Lackierung zu besitzen.
    Den Railroad paint job dagegen bekam ich schon nach einigen Aufgaben.

    Mein erster Beitrag im Forum :D
    Spiele auf der Xbox One, habe laut Game Hub insgesamt 8 Tage, 14 Stunden und 41 Minuten gespielt (206 Stunden und 41 Minuten), das ganze auf zwei Spielstände verteilt (besitze Fallout 4 seit Anfang Januar).
    Mein erster Spielstand (Beendet mit der Bruderschaft, 3 Tage, 11 Stunden, 21 Minuten/83 Stunden und 21 Minuten, Level 52)



    Und hier mein zweiter Spielstand (und gleichzeitig auch der, an dem ich momentan spiele) (Beendet mit dem Institut, 3 Tage, 13 Stunden und 11 Minuten/85 Stunden und 11 Minuten, Level 64)




    Übrigens, im Code fehlen die abgeschlossenen Railroad und Instituts Quests, habe die Zeilen in meinen Post eingefügt.


    Der beigefügte Screenshot zeigt übrigens die Dame aus meinem zweiten Durchlauf und ihre männliche Begleitung :')


    EDIT #1:
    Aktualisierung meines zweiten Spielstandes 1 (31.3.2016)
    (Beendet mit dem Institut, 4 Tage, 3 Stunden und 30 Minuten/99 Stunden und 30 Minuten, Level 69)
    Stärke 9
    Wahrnehmung 5
    Ausdauer 4
    Charisma 9
    Intelligenz 11
    Beweglichkeit 6
    Glück 5



    EDIT #2:
    Aktualisierung meines zweiten Spielstandes 2 (21.4.2016)
    (Beendet mit dem Institut, 5 Tage, 11 Stunden und 46 Minuten/131 Stunden und 46 Minuten, Level 78)