Beiträge von thereaper

    Grafikoptionen sind in allen Bereichen ganz oben und wenn ich Vsync an oder aus mache bleibt das Problem trotzdem bestehen...


    Und Mods habe ich noch keine einzige installiert. Hab mich da noch nie richtig rangewagt, also fällt das wohl als Verursacher auch raus :/

    Hallo Community,


    seit dem letzten update habe ich das Problem das beim Schlösser knacken viel zu schnell gedreht wird. Ich tippe nur einmal kurz auf die entsprechende taste und sofort bricht meine Haarklammer wenn ich nicht von Anfang an an der entsprechenden Position bin. Auch bei der menü-Führung rast die auswahl nach oben und unten und ein genaues anwählen von bestimmten Optionen ist nicht möglich. Jetzt geht mir natürlich ein haufen loot durch die lappen also würde ich das problem gerne möglichst schnell beheben...
    Weis evtl jemand Rat ? Ich spiele Fallout auf dem pc nur als Nebeninfo :D .


    LG


    thereaper