Beiträge von rosch1404

    danke, dachte mir schon, dass ich nochmal neu starten muss. Ich finde die MM einfach langweilig, kein konflikt, es läuft einfach alles so nebenbei her. wie gesagt nur schade dass ich so viel zeit in den burgausbau gesteckt habe. schönen abend :gutenacht:

    Ich habe einen speicherpunkt im Institut, allerdings vorher, bevor ich mich zwischen den drei Fraktionen entscheiden muss, habe ich leider keinen gemacht. ;( ..... Aktuell habe ich ja noch niemanden getötet außer

    . Meine Frage zielte aber darauf ab, wie ich mich jetzt noch bei der Bruderschaft einschleimen kann, da ich da nur noch die wiederholungsquests bekomme. Hab die Story mit den minutemen beendet....achso ich tolle auf der playsi, sollte man vielleicht dazu sagen

    Hello, ich habe eine Frage zum Ablauf mit den Fraktionen, nach dem Abschluss der Story:

    Abend, leider das gleiche Problem wie wurstikus. Bin bei der sechsten von randolph. Gibt es eine Liste, in der alle Orte aufgeführt sind, dann könnte man einfach alle ablaufen und irgendwann hätte man ja den richtigen Ort. Vielleicht weiß da jemand Rat. Quest abbrechen kann man ja leider auch nicht. Sehr schade

    Hallo vielleicht kann ich helfen, weiß jetzt nicht wie weit du storytechnisch bist, aber ich hatte eine hauptmission laufen, bzw konnte sie anfangen und wollte dabei auch noch ein paar nebenmissionen bei der Bruderschaft machen. Wollte technische Dokumente abgeben und Blutproben, konnte keinen von beiden ansprechen. Hab dann die hauptstory weitergemacht und danach gings wieder. Vielleicht liegt es daran... Grüße

    Grüßt euch,


    habe mal eine, für den erfahrenen Falloutspieler, wahrscheinlich relativ einfache Frage. Ich habe mir mit ca. lvl 16 von einem toten Anhänger der stählernen Bruderschaft die t60 Rüstung genommen und wollte sie gleich auf meine powerrüstung basteln. Einige Teile hatten eine niedrige Gesundheit, die konnte ich direkt reparieren für einige wenige Rohstoffe, aber rechter arm und linkes Bein haben 0/xxx. Ich habe schon gelesen, dass ich die Teile nicht anbauen kann, muss sie erst reparieren, aber wie zur Hölle mache ich das und wo??? Bin sehr sehr dankbar für eure hilfe.