Beiträge von Beta4s

    Geteiltes Haus - Higgs und Loken finden, Ausweglose Situation im Hydrokulturgarten


    Hallo zusammen


    Scheinbar handelt es sich um ein Fehler im Spielt?!
    Bei der Quest "Geteiltes haus" soll einer der Wissenschaftler die Tür öffnen. Ich das Holoband "Systemzugang" am Terminal geladen wo auch das Serum zu finden ist und habe die Tür geöffnet und die Affen frei gelassen. Als ich vorne ankam waren die Synth und Wissenschaftler bereits tot. Auf der website "eurogamer" steht geschrieben das bei der Leiche von Higgs "die in dem Gang ganz am anfang lag" die Passörter zu finden sind, da ist aber nichts.... Ein überlebender affe war noch da, sonst nichts..... Kann die mission auch nicht von vorne beginnen da die autosave datei überschieben ist


    was soll ich jetzt machen? hoffe ihr habt eine idee :/