Beiträge von Nabruel

    Hier ein sehr interessantes Video über den zeitlichen Bezug zwischen den einzelnen Protagonisten wie Spieler, Shaun, Kellogg usw.
    Mir kam das im ersten Durchlauf, als ich das Gespräch mit Shaun führte, auch schon recht komich vor. Dieses Vid bestätigt meine Vermutung.


    Ist das geil ... ich schreib das im Bethsoft Forum und keiner checkt das...
    Warum?
    Weil die Übersetzung fehlerhaft ist.
    In der englischen Version wird Shaun im Jahr 2227 entführt. Was bis 2287 genau 60 Jahre entspricht.


    In der deutschen Version wird Shaun im Jahr 2277 entführt.
    Das hört man im Video bei 10:50 ....


    Und Kellog kann nicht altern weil er ein Cyborg ist.


    Irgendwie scheinen da heftige Übersetzungsfehler passiert zu sein.

    Hallo,
    also im Moment bin ich an einem Punkt wo die Story einfach nur noch Designfehler hat.



    Find ich Doof.

    Hallo,


    ich habe das Problem auch seit Patch 1.3.


    Man geht in ein Gebäude und es läd relativ fix ...
    dann komme ich wieder raus und es läd 5 - 10 Min.
    Jedesmal ... ich kann das beliebig oft wiederholen.


    Dazu habe ich im Steam Forum nachgefragt ...
    im Bethsoft Forum ...
    mit dem Support Kontakt aufgenommen.


    Alle erhaltenen Tipps habe nicht geholfen ...
    - Löschen der Dokumente/My Games/Fallout4/*.ini Dateien = No
    - Steam > Fallout 4 > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler prüfen = No
    - Fallout 4 Cloud Speicherung deaktivieren = No
    - sämtliche Mods deinstallieren = No


    Und jetzt aktuell ... Windows 10 komplett neu installiert mit neusten Treibern und neuem
    clean Fallout 4 ohne Mods ... hat nichts gebracht.
    Der Fehler kommt von Patch 1.3 ... wurde in den Foren auch berichtet, dass es im Beta 1.3 Test mehrfach
    berichtet wurde... ohne Erfolg.


    Einige behaupten, dass die Installation von Fallout auf einer SSD die Lösung wöre ...
    aber ich kaufe mir doch keine SSd nur wegen nem verbuggtem Patch.
    Vorher war ja alles ok ... mit Ultra Settings !!!