Beiträge von Googi

    Hab ich auch schon vergeblich bei NexusMods
    gesucht :/


    Ich finds einfach unpraktisch wenn man 1000e von Sachen in der Werkstatt hat und zufällig irgendwas von unten braucht :((


    Da scrollt man gefühlte Stunden durch die Werkstatt

    Ich bin mir nicht ganz sicher inwiefern das dabei eine Rolle spielt


    Ich hab meine Munition immer dabei und Lagere in meinen Siedlungen nur Waffen und mir ist dieses Problem bisher noch nicht aufgefallen.


    Kann es sein das sich die Siedler nur an den Waffen bedienen wenn auch Munition dafür vorhanden ist?

    Sooo, nachdem ich mich jetzt extra für diesen Post registriert habe:


    Ich kämpfe auch schon ewig mit diesem Problem und es nervt einfach nur -.-


    In ner kurzschluss entscheidung hab ich einfach beschlossen meine betroffene Siedlung
    (Taffington Bootshaus) auszuradieren.


    Minigun an Siedler aus ... nichts


    aber weil man so gründlich ist siehe da in nem Brahmin war die Synth Komponente O.o


    hoffe das dieser Post hilft :))