Beiträge von Sumpf-Ratte

    Hallo an Alle,


    leider habi ich im Forum keine Ecke gefunden, in der man sich mit dern Elektrik-/Elektronikteilen von Fallout 4 beschäftigt.
    Bei meinen Elektrik-/Elektronik-Spielereien bin ich auf folgendes Problem gestoßen.



    Lauflicht (9x mit direckter Wiederholung)


    Material:

    Anz Energie Bezeichnung
    9 9 Verz. Einschalter (pro Leuchtkasten)
    9 9 Verz. Ausschalter (pro Leuchtkasten)
    9 9 Leuchtkasten (nach Bedarf)
    1 0/1 Terminal (kann nach dem Programmieren abgenommen werden)
    2 2 Intervallschalter
    2 2 Energiezähler
    1 1 Ein Pylon mit EIN-/AUS-Schalter
    1 --- Generator
    32/33 Energiebedarf (siehe Terminal)


    Bei den Verzögerten Pylonen die Verzögerungszeit bei Folge gleich setzen. Ausnahme bei Überschneidung, dann die Ausschaltverzögerung um eine Stufe höher)


    Der Aufbau:
    Verbindung: Generator, Eingeschalteter Energiepylon
    Energiepylon weiter parallel zu Terminal und Intervallschalter 2
    Intervallschalter 2 parallel weiter zu Intervallschalter 1, Energiezähler 1, Energiezähler 2
    Intervallschalter 1 parallel weiter zu 9 Verzögerten EIN-Schaltern
    von den jeweiligen Verzögerten EIN-Schaltern weiter zum Verzögerten AUS-Schalter
    von den jeweiligen Verzögerten AUS-Schaltern weiter zum Leuchtkasten.


    Einstellungen:
    Intervallschalter beide Aktivierungszeit auf 5 Sekunden, Deaktivierungszeit auf 1 Sekunde.
    Energiezähler auf 1
    Verzögerungsschalter 1/4 Sekunde


    Nun das Problem: ;(
    Nach einmaligem Durchlauf habe ich eine Pause von einer Sekunde, bevor die Kette erneut anläuft. Ich möchte aber nachdem der neunte Leuchtkasten geleuchtet hat sofort wieder mit Leuchtkasten eins weiter machen.


    Hat einer von Euch möglicherweise eine Lösung dafür oder eine ähnliche Schaltung schon einmal selbst gebaut?


    Danke im Vorab :D

    Hallo an Alle,


    bei mehreren Besuchen und auch mehreren Spielanfängen habe ich nicht einmal :cursing: die Freifallrüstungsteile im Mass-Fusion-Gebäude gefunden. Im Tresor befindet sich einiges an anderem Krempel, aber nicht die beiden Beinschienen. Die Nachricht vom Erfinder habe ich gefunden. Gibt es erst einen ganz späten Zeitpunkt an dem diese Teile vorhanden sind oder mache ich etwas falsch?


    Wer kann mir bei dem Problem helfen :?:

    Hallo an alle,


    ich versuche krampfhaft Bunker Hill als Siedlung zu gewinnen. Möglich muss es sein, es steht eine Werkbank hinter der (Tier)Ärztin. In einem Video habe ich auch verschiedene Bauten und Ausbauten in Bunker Hill gesehen. Leider bekomme ich keinen Hinweis von einem Einwohner, Kessler, Ärztin, Stokton, Barwir, Verkäuferin usw. die mir diese Möglichkeit freischaltet.


    Erledigt sind folgende Aufgaben, die in Bunker Hill ihren Anfang genommen haben:


    - Sonderlieferung (Cabots)
    - Hut für den Barkeeper,
    - Raider-Gang erledigt (Kessler und Händlerin)
    - Stoktons tochter befreit


    Was fehlt sonst noch oder gibt es etwas, woran ich noch gar nicht gedacht habe?


    Vielen Dank für hoffentlich viele Antworten


    Sumpf-Ratte