Beiträge von SeeD

    Na Kronkorken wird man bei den Händlern schon schnell genug los für Munition, Stimpacks, Baupläne, Baumaterial usw.

    Kann man ja aber auch alles selber herstellen abgesehen von den Bauplänen natürlich .

    Ich hatte ehr das Gefühl das es viel zu viel Munition und Stimpacks gibt . Ich hatte da selber nie Mangel - hab meistens immer wieder was eingelagert weil es alleine mehr wurde. und das obwohl ich keine "mehr finden" Perks ausgerüsstet hatte.

    Ich muss ja zugeben, ich selbst habe es noch garnicht versucht. Hab nur um kurz vor vier den meckernden Gatten so verstanden, dass er alle Materialien wieder neu brauchte. Kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste für morgen.

    Danke dir für die Antwort.

    Hab mein Camp mehrfach verlegt ( Haus mit Werkbänken, Geschützen usw.) das wäre mir sicher aufgefallen wenn das was Materialien verschlingt :D


    Kostet soweit mir bekannt nur die Kronkorken fürs umsetzen .

    Die kosten dafür scheinen Level gebunden zu sein ( richtig ?)

    wurde zumindest immer etwas teurer wenn ich einen neuen LvL hatte.

    aber war immer recht preisgünstig

    Mit dem Camp hab ich auch so meine Probleme. Kann man das so einpacken, das man nicht wieder alle Baumaterialien braucht?

    Wenn du dein Camp wo anders platzierst verlierst du keine Baumaterialien. Alles was du gebaut hast ist dann im Camp eingelagert und du kannst es wieder aufbauen ohne Material Verlust.

    Mit Hilfe von Blaupausen kann man auch ganze Häuser als Bausatz abspeichern und ganz einfach an der neuen Camp-location wieder aufstellen.

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem anpflanzen von Mutabeeren, Mais und co ?

    Gestern konnte ich schon mal ein bisschen anpflanzen und bei den Pflanzen steht das sie 17 pro Stunde produzieren . Die Frage ist nur was produzieren sie ?

    Ich habe Mutabeeren und Mais angepflanzt und bin losgezogen . 30-40 Minuten später hab ich das Lager mal gecheckt , weder Mais noch Mutabeeren waren dann im Lager vorhanden. Weitere 30-40 Minuten später habe ich wieder kontrolliert , auch ohne Erfolg. danach wurden meine Pflanzen leider durch irgendwas zerstört .

    Konnte da schon jemand Erfolge erzielen ?

    So auch ich habe nun die ersten paar Stunden Beta hinter mir. Gespielt habe ich komplett alleine wie sich das für ein Fallout gehört :D . Ich musste feststellen die erste Stunde ist echt ne Katastrophe .... man rennt nur in dem ersten Ort hin und her und jede menge Leute tanzen um einen herum . Da ging mir alles irgendwie zu schnell . bin ich doch ehr der gemütliche Player.

    Nachdem sich die Massen dann verteilt hatten wurde es besser und ich bin immer mehr ins Spiel eingetaucht und hab mich echt wohlgefühlt. Schnellreise habe ich nicht verwendet weil ich von FO4 noch gewohnt bin das die nicht geht. (Überlebensmodus) . Auf die Art sieht man ja auch viel mehr von der Karte . Was ich dabei direkt fest gestellt habe ist das die Karte an manchen stellen ganz schön leer ist ... dafür gibt es wieder stellen wo viel zu viel auf einmal los ist . (4 Holobänder in einem Raum, wie soll man da weiter kommen wenn man da erst ma alle durchhören muss :D )


    Für eine Beta lief es im großen und ganzen ganz gut . wenn ich aber bedenke das das spiel ja in 12 Tagen schon raus kommt wird da wohl nicht mehr so viel passieren .... und Fehler gab es jede Menge!


    unsichtbare (scheinbar schon getötete) Gegner schießen auf einen und man kann sie nicht töten ... da bleibt nur die Flucht


    Dann habe ich einen Revolver gefunden mit Sternchen (Fähigkeit) mit dem tollen Namen :

    " Betritt/Einladung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen sie es später erneut. Du kannst nicht an diesen Ort respawnen. associated_medi/ "

    Ja... unter dem Namen konnte ich mir nicht wirklich vorstellen was das für eine Fähigkeit ist :D


    Zudem frage ich mich: Ist es gewollt das man Strahlung bekommt wenn man an der Wasserpumpe Wasser in Flaschen abfüllt ?


    Die meisten Spieler waren ganz nett, einer hat mich mal angegriffen. Er hat aber von mir abgelassen nachdem ich weg gerannt bin.


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Runde und bis es soweit ist chillt mein Char noch ein bisschen auf der Veranda

    Ich habe Morgen auch extra Urlaub genommen damit ich in ruhe die Nacht durchzocken kann :D


    Wenn sich nicht noch irgendwas großartig ändert werde ich nachher schon meinen "Main-Char" beginnen und ganz in ruhe alles erkunden durchlesen und so weiter. Wenn ich jetzt schnell durch renne hab ich ja eigentlich auch nix davon.

    Auch liegen alle Daten nun unverschlüsselt vor, so das man auch die .ini Dateien bearbeiten kann. (Zb. um Motion Blur zu deaktivieren etc.)

    Na hoffentlich sorgen die Änderungen nicht wieder für Probleme durch die neu installiert werden muss :D Sicherheitshalber habe ich das spiel schon mal auf 2 Systemen installiert vielleicht überlebt ja eine den beta start heute Abend.

    Die Stash box fast leider nur 400 platz was nach meinem Gefühl nicht gerade viel ist . Das heißt man muss früher oder später auch zeug in normal Kisten auslagern und diese können wohl gelootet werden .


    Ist schon bekannt ob man das Inventar der Kiste vergrößern kann ?

    Servus, dann stelle ich mich hier auch mal kurz vor.:


    Ich bin zarte 31 Jahre jung und spiele schon immer leidenschaftlich gerne Fallout.

    Da ja nun F76 die Möglichkeit bietet mit anderen zusammen zu spielen und ich absolut keinen kenne der Fallout spiel habe ich mich nun nach einer weile heimlichen mitlesen hier nun auch angemeldet um vielleicht den ein oder anderen Mitspieler zu finden der mit mir durchs Ödland zieht.

    Mein Name bei Bethesta ist SeeDZonE86 ingame bin ich dann wahrscheinlich als SeeDZonE zu finden. Wer mich sieht kann mich gerne als Freund hinzufügen, ich selber weiß leider noch nicht wie das funktioniert.

    In so fern die Beta es diesmal zu lässt bin ich ab Donnerstag dabei . (wenn ich das Spiel nicht noch mal runterladen muss :D )

    MfG SeeD

    [EDIT] Ich spiele natürlich auf PC [/EDIT]