Beiträge von Maltero007

    Also funktioniert hat es leider nicht. Habe jetzt einfach nen früheren speicherpunkt genommen und musste dann ein paar Sachen wiederholen, blöderweise passiert das jetzt aber immer wieder.. Also dass es einfach ins endlose lädt oder Spielstände tatsächlich defekt sind, Speicher deshalb ständig auf neuen Spielständen.
    Aber ne Lösung scheint es ja nicht zu geben..

    Moin,


    ich habe das Problem, dass sich ein ewiger Ladebildschirm bildet sobald ich versuche einen Speicherstand zu laden. Das Spiel hängt sich nicht auf, es lädt einfach nur ewig vor sich hin ohne das etwas passiert (mehr als 20 Minuten). Ich bin gerade mit der Wasserreinigungsanlage fertig gewesen, wo das spiel auch automatisch gespeichert hat. kurz danach bin ich über eine Mine gelaufen und gestorben und seitdem laden die Spielstände nicht mehr. Auch bei anderen Spielständen passiert das gleiche.
    Ich habe Fallout mal von Steam überprüfen lassen, aber da scheint alles in Ordnung zu sein.


    Mein System:
    Intel Core i7 4790k
    Msi r9 270
    Kingston 120 GB SSD


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus!


    LG Malte