Beiträge von Greulich

    Danke für die ausführlichen Antworten.
    Bin jetzt auf eigene Faust auf die Insel gepimmelt.
    Wie hier erwähnt, hat sich das Holzproblem vorerst erledigt. ;)
    Wochenende dann mal BoS Quests machen um den Flughafen zu kriegen.
    Danach gehört fast alles mir.
    Bin gespannt was man am Airport wegen Nahrung machen kann.
    Die Hauptstory interessiert mich gerade Null.
    Auch leveln ist irgendwie Sinnbefreit ohne neue Siedlungen. Hätte nie gedacht dass ausgerechnet dieser Aspekt für mich das Nonplusultra wird.
    Naja, gehört alles hier ja auch nicht hin, deshalb noch einige Anmerkungen, bezüglich einiger hier gestellter Fragen.
    Karawanenposten kriegt man nach den optionalen Quests von Kessler in Bunker Hill.
    Karawanen kommen so in alle Siedlungen, solange ein Posten vorhanden ist. Ausserdem verstopfen sie bei geschickter Platzierung nicht die ganze Siedlung.
    Menschliche Versorger überleben die Reise nach Spectacle Island auch ohne Stahlenschutzanzug problemlos.
    Die gekauften Rottweiler generieren 4 Schutz.
    Mauern bringen bei Verteidigungen gar nichts, weil die Siedler eh immer raus rennen.
    Siedler sind in etwa so klug wie die Tiberiumernter in C&C.
    Am besten man rechnet mit Verlusten und gleicht sie wider aus.
    Radioaktive Fässer können verschrottet werden und die Gegend ist nicht mehr verstrahlt. (Z.b. Starlight Drive Inn.)
    Wurde wohl vieles schon mal gesagt, aber vielleicht hilfts dem einen oder anderen.

    Hilfe warum kann ich nicht mehr bauen?......
    Ne, Scherz, hab was anderes.
    Ich bin inzwischen Lvl 40 und hab bis auf 5 oder 6 alle Siedlungen freigeschaltet und ausgebaut. Nebenher natürlich immer auch etwas gequestet.
    Ich möchte auch die verbliebenen Siedlungen noch erschliessen.
    Wobei Bunker Hill ja erst nach einer Hauptmission verfügbar ist. Gilt das auch für den Flughafen und die grosse Insel? Sprich, lohnt es sich diese auf eigene Faust zu erkunden oder kommt man im Verlauf der Hauptstory eh da durch?
    Mein eigentliches Problem ist allerdings das Holz. Ich hab ständig zuwenig. Ich schrotte immer alles übergründlich was da ist, und loote auch den grössten Blödsinn. Stahl, Schrauben, Kleber und Öl, halt alles andere, hab ich im Überfluss.
    Gibt es irgend einen Holzhändler? In Diamondcity gibt es immer nur sehr wenig.
    Wär froh um einen Tipp, Ich möchte schliesslich dass Commonwealth auch weiterhin mit meinen tollen Elendvierteln überziehen.

    • Nach unzähligen Stunden in der Welt von Fallout, habe ich mich jetzt entschlossen, mich auch mal hier anzumelden.
    • Ich bin 33 und stamme aus der Schweiz.
    • Ich zocke schon seit über 20 Jahren alles was es gibt. (Ausser Sportspielen ;) ) Entsprechend viel muss ein Spiel bieten um mich noch richtig zu fesseln. Schön das Fallout genau das tut, trotz einigen Mängeln.
    • In diesem Sinne: Frohes zocken.