Mir war dann eher nach Omlette ... zumal die meisten Begleiter die Rückgabe nicht gutheissen.
Beiträge von sneak
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Gestern habe ich festgestellt das die Brahmine der Karawanen Namen haben, das von Doc Weathers heisst z.B. "Altes Mädchen".
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Es wird dir nicht helfe, aber mit dieser Quest hatte ich noch nie einen Fehler, MacCredy gibt dir das Password bei diesem letzten Gespräch, ergo liegt da schon der Fehler.
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Gibt eben nicht nur gute Chefs ...
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Du musst mal im PipBoy darauf achten welche Rüstung/Kleidung welche Körperteile abdecken, dann kann man mit den richtigen Teilen die Leute auch "nackich" machen.
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Der Teppich ist das Problem, habe auch 10 min herumgewerkelt bis ich den gesehen und entfernt habe.
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Der Teleporter ist doch ein BOS Quest, oder?
Nö... optional bei allen Fraktionen machbar.
@Hilti
Beschreibe mal das Problem genauer. -
Belushi ... auf einer Atombombe.
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Für alle die die ewige Sucherei stört gibt es diese Mod in der man allen möglichen Bekleidungsstücken (Brillen, Hüte etc. ) Neue Namen geben kann, so das sie gesammelt oben oder unten im PipBoy-Menu stehen und nicht mehr so einfach beim Schnellverkauf zum Händler rutschen.
Für alle weiteren die die Unmenge von Schlüsseln, Passwörtern und Karten im Inventar nervt noch diese Mod die das als Schlüsselbund (wie in den Vorgängerteilen) zusammenfasst. Im gepackten Verzeichnis finden sich auch deutsche esp´s.
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Der Vorteil sind die Mehr-XP danach, sozusagen als Popper-Bonus.
OffTop: Der Dogmeat-Perk-Baum sollte aber mehr hergeben als unter dem Link beschrieben, den Gegner umwerfen und festhalten tut er auch so, zumindest bei mir, also sollten die Perks schon etwas mehr bringen.
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Ich kam einmal genau dazu und konnte die Siedler überreden meinen (Synth-) Versorger am Leben zu lassen. Unter den Siedlern gibt es auch den ein oder anderen Synth, sogar in Brahmins wurden schon Synth-Komonenten gefunden.
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Raider gehen nicht, Supermutanten auch nicht ... aber die despawnen ja nach einiger Zeit.
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Alle nicht, aber zumindest die die auf ewig liegenbleiben kann man entsorgen, eine der wenigen sinnvollen Mods derzeit.
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Tach ... mal wieder einer in meiner Altersklasse, gut!
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Das ist der Trigger für einen Behemoth. -
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Wenn jetzt noch die passende Bewegung dazu käme, dann wäre es perfekt.
Perfekt wäre es wenn es nicht die ausgerüstete Waffe ist. In F3/NV war es perfekt:
- Gewehr auf dem Rücken, Pistole in der Hand
- Gewehr in der Hand, Pistole im Halfter -
Level 50, "frisch" aufgelegt als Basis für die AddOns
Allgemein Entdeckte Orte 206 Abgeschlossene Dungeons 102 Vergangene Tage 174 Stunden geschlafen 167 Stunden gewartet 0 Gefundene Kronkorken 87210 Maximale Kronkorkenzahl 63118 Gesammelter Schrott 18743 Geplünderte Kisten 1375 Gefundene Magazine 62 Verzehrte Lebensmittel 4 Benutzte Stimpaks 1 Eingenommene Rad-X 32 Eingenommene RadAway 41 Eingenommene Chems 33 Verbrauchte Fusionskerne 0 Abhängigkeiten 1 Entschärfte Minen 64 Explodierte Hosen 0 Verzehrte Leichen 0 Erfolgreiche Überredungen 67 Gesammelte Wackelpuppen 14 Sandman-Kills 1 Lähmungsschläge 0 Deaktivierte Roboter 0 Besuche des mysteriösen Fremden 0 Getätigte Investitionen 0 Mit Tieren angefreundet 0 Ödlandflüsterer 0 Einschüchterungen 0 Ausgestoßene Kerne 0 Schlaue Einfälle 0 Quest Erfüllte Quests 89 Abgeschlossene sonstige Ziele 57 Abgeschlossene Hauptquests 4 Abgeschlossene Nebenquests 25 Abgeschlossene Stählerne Bruderschafts-Quests 6 Abgeschlossene Minutemen-Quests 25 Abgeschlossene Railroad-Quests 26 Kampf Getötete Menschen 669 Getötete Tiere 220 Getötete Kreaturen 1187 Zerstörte Roboter 28 Getötete Synths 59 Zerstörte Geschütztürme 85 Getötete Legendäre Feinde 142 Kritische Treffer 1727 Schleichangriffe 1727 Angriffe aus dem Hinterhalt 0 Entwaffnungen 101 Grand Slams 0 Wutanfälle 0 Spektakuläre Schüsse 0 Sensenmannsprints 0 Vierblättrige Kleeblätter 0 Querschläger 0 Herstellung Hergestellte Waffen-Mods (95 % Demontage) 669 Hergestellte Rüstungs-Mods (100 % Demontage) 617 Abgeerntete Pflanzen 401 Hergestellte Chems 2 Gekochtes Essen 41 Werkstätten freigeschaltet 27 Verschrottete Gegenstände 1984 Gebaute Objekte 590 Erstellte Versorgungsrouten 31 Verbrechen Geknackte Schlösser 343 Gehackte Computer 83 Taschendiebstähle 1 Gestohlene Gegenstände 398 Angriffe 0 Morde 4 Hausfriedensbrüche 3 Mein Equipment bis hierhin.
Mein Vault-Bewohner, mit dem einzigen Begleiter dem man ohne Argwohn Granaten geben kann. -
Es gibt keine Munitionsprobleme, wenn man den einen oder anderen Gedanken an ein wenig Planung verschwendet.
Nutze das was du hast und nicht das was du gern hättest.
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Die Ressourcen werden entlang der Versorgungsrouten verteilt und auch die Siedler bedienen sich mit Nahrung und Wasser aus der Werkbank.
Wenn also, trotz Überproduktion, kein Wasser in der Werkbank ist kann es auch sein das es dahin verteilt wird wo Bedarf besteht jedoch nicht ausreichend produziert wird - deshalb erscheint in einigen Siedlungen trotz hoher Einwohnerzahl und niedrigen Wasser- und Nahrungswerten
die Anzeige nicht rot sondern in HUD-Farbe, sie werden quasi durch Überproduktion woanders mitversorgt.