Beiträge von Kamikathe

    Als Grobmotoriker sind Granaten ein muss, ich liebe es einfach Sachen in die Luft zu sprengen :D


    Raketenwerfer benutze ich nur, wenn ich weiß, das ich genügend Abstand zum Gegner habe, da ich mich aufgrund eigener Verpeiltheit gerne mal selber in die Luft jage, da ich Gegner, die mir zu nahe kommen trotzdem damit erfasse ^^


    Fatman und Minen hingegen eher nicht schleichen ist nicht so meins deswegen nein zu Minen und Fatman ist mir a die Munni zu teuer und b regelt der Raketenwerfer auch besser :D

    Ich sag mal so: Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass du eine Raiderband anführst und für Chaos sorgen sollst/kannst, dann ist das mal mehr als dämlich, das ganz zum Schluss reinzunehmen, denn jetzt ist man ja schon soweit gepohlt den Minutemen zu helfen, dass das ganz schön schizo wäre das jetzt einfach alles einzureißen (jedenfalls mit bestehenden Chars).



    Sollte es aber so sein, das man jetzt in einem Art Gangwars Raiderhochburgen einnehmen kann, die man dann von seinen Raider Leuten bewohnen lassen kann, naja dann lass ich mich gerne darauf ein.


    Bestehende Siedlungen mit Raidern angreifen nein danke, Raidersiedlungen plattmachen und übernehmen ja gerne.

    Nun zunächst würde es helfen, wenn du kurz posten würdest, welche Mods du installiert hast oder instalieren möchtest, da man sich dann mal die Beschreibung angucken könnte. Vielleicht steht da ja (meist auf englisch) ob es Probleme gibt, oder ob man diese an bestimmte Ladereihenfolge setzen muss.


    Außerdem kannst du natürlich gerne mal den Link posten den du erwähnt hast, vielleicht wird man daraus ja schlau ;)

    Zur Not kann man ja auch einen Perk in Schwertransporter oder so investieren mit dem man trotz Überladung Schnellreisen kann und dann ab zum Waffenschieber vor New Vegas der hat immer ordentlich Kronkorken da kann man sich dann erstmal des übermäßigen Gewichtes entledigen und dann die Sachen die man behalten möchte in Ruhe verstauen wenn man wieder normal beladen ist... Gibt dann auch immer gut Kronkorken

    Mal abgesehen vom Speicher Problem was einen schon extrem nerven kann (ich sag nur zerschossene Spielstände...) Ist das ein Spiel was viel spaß macht.


    VIele lustige Nebenschauplätze und durchaus herrausfordernde Kämpfe vor allem mit Todeskrallen ^^