Beiträge von Kamikathe

    Sodele habe dann mal das Feature Commonwelth erorbern ausprobiert:


    Ich packe es mal in Spoiler:


    Bin dann auch endlich in Nuka World angekommen und habe dann auch schonmal 2 Gegenden befreit. Ich muss sagen das DLC bockt richtig (man kann mal richtig die Sau rauslassen ohne befürchten zu müssen irgendwas zu verhunzen :D )


    Muss aber auch sagen die anfangsquest... Holy Moly Levelempfehlung 30 am Arsch 8|:D

    Speziel bei Tenpines und dem Slog kann ich dir vielleicht eine Lösung anbieten, falls du das nicht schon selber gemacht hast.


    Denn in diesen beiden Siedlungen scheinen die Siedler zu doof zu sein irgendwas selber hinzukriegen, auch wenn es nur das ins Bett gehen ist.


    Das heißt du solltest mal die Betten in diesen beiden Siedlungen manuel verteilen. Ist nervig, aber hat dazu geführt, das die beiden Siedlungen bei mir konstant um die 75% liegen was mir dann gereicht hat.

    Die Siedler mal angesprochen? Wenn dann die Meldung kommt vielen Dank für deine Hilfe hat sich das dann trotzdem erledigt. Ansonnsten einfach mal an jeder ecke, wo du noch keine Türme hast, welche hinstellen, vielleicht schlagen die ja dann aus. Mehr fällt mir dann leider auch nicht ein, wie gesagt sich hinsetzen und ne stunde auf warten klicken hat das meistens für mich dann geregelt. Ansonnsten mal rüber zu Red Rocket wäre noch ne Möglichkeit und dann per Schnellreise zurück nach Sanctuary.


    Ich weiß klingt merkwürdig, aber vielleicht werden dann die Gegner die nicht aufzufinden sind neu gespawnt. Das wäre nun aber wirklich die letzte Idee die ich hätte 8|

    Also das mit den Angriffen ist so ne Sache für sich. Ich hatte das mal, das Graygarden angegriffen wurde. Fing alles normal an, aber nachdem alle Gegner platt waren, was relativ schnell ging, gab es keine Meldung, dass der Angriff erfolgreich abgewehrt wurde.


    Ich bin dann einmal um Greygarden rum, aber habe nix gefunden. Erst als ich beim gefühlt 1km entfernten Gut Greygarden geguckt habe, wurde ich auf einmal von 2 weiteren Gegnern angegriffen, die einfach doof in der gegend rumstanden.


    In Sanctuary kann es sein, das du Löcher in der Defensive geschlossen hast, mit Mauern etc. und die Gegner nun einfach dahinter rumstehen, da ihnen der vorprogramiertierte Weg verbaut ist. Falls du das getan hast, würde ich einfach mal hinter den Mauern gucken, vielleicht lungern die Gegner ja dahinter rum.


    Was sonnst noch helfen kann, aber ich glaube das hattest du schon, ist sich einfach mal für ne Stunde oder so auf nen Stuhl setzen und warten drücken.


    So standen mir bei einem Angriff auf Hangmans Alley auf einmal zwei Ghule im Gesicht rum ;( .

    Jepp ich habe mein Doppelschuss Gausgewehr echt lieb gewonnen. Vor allem auf höheren Schwierigkeitsstufen nicht zu verachten, vor allem dann nicht wenn man sich gerne mal mit nem Fatman in die Luft jagt und somit eine Alternative hat ^^

    Die Schlacht um Bunker Hill ist quasi eine Schlacht zwischen Institut und Rail Road, in der du die SB mit reinziehen kannst. Allerdings kann ich nur sicher sagen, das mit diesen beiden Fraktionen Institut und RR die Schlacht von Bunker Hill stattfindet. Wenn du die Questline mit den Minutemen machst, hatte ich die bisher nicht.


    Allerdings kannst du wie oben schon geschrieben Bunker Hill somit danach nutzen.

    Ist warscheinlich random. Bei mir haben sie gestern am Vault Eingang angegriffen, was wesentlich einfacher zu erledigen war einfach zwei Raketentürme vor die Rampe und gut war ^^.


    Allerdings bin ich derzeit auch in einem echten Motivationsloch.... Das ist ja so unfassbar viel Platz das ist ja unmöglich das alles zu verbauen, von den Materialien mal ganz abgesehen X/

    Hm ich hatte das mal eine Zeit lang nach einer Mission, das ich danach unsichtbar war egal was ich dann auch gemacht habe. Das wurde aber eigentlich mit dem letzten Update gefixt. Könnte dir sonnst nur sagen speicher mal und lade neu, das hat bei mir meistens geholfen.