Beiträge von Kamikathe

    Ach ist das herrlich wenn man die Minutemen außen vor lässt und einfach rumraidert ^^ kein ein Siedlung braucht ihre Hilfe und meine Raider wissen sich sogar selbst zu verteidigen ^^


    Datt macht einfach Spaß, vor allem wenn man trotzdem Siedlungen ausbauen kann, um diese dann als Nahrungsquelle mit meinen Raider Standorten via Robotern zu verbinden.


    So umgeht man dann auch das erpressen und kann alle nicht von Raidern eingenomme Siedlung bebauen ^^


    Hab ich schon gesagt das dass herrlich ist? :D

    Jepp aber immerhin das hat Beth konsequent weiter geführt... Du bist ja auch der General der Minutemen und denkst dir erst geilo ich bin der Cheffe... Nix da datt heißt Mädchen für alles.... Genauso wie beim Oberboss... Yeah Raider kommandieren.... Am Poppes auch hier Mädchen für alles....

    Wenn du eine Fraktion ausrotten willst gib ihnen keine Gebiete das ist soweit richtig ;)


    Und an Stände kannst du die Raider ruhig stellen, die haben nur keinen Bock auf Dreckwühlen sprich Essen ranholen, dafür solltest du entweder andere Siedlungen erpressen oder halt Roboter herschaffen, die scheinen die Raider nicht zu jucken.


    Und da du ja keinen Zugriff auf Siedlungen hast, die für deine Raidersiedlungen buckeln müssen, kannst du da auch keine Betten bauen. Warscheinlich pennen die auf dem Boden oder so, eine der Sachen die mich an Nuka World mal richtig nerven....


    Ja ich habe sie erpresst und meine Bande passt auf, aber nein ich darf dann die Siedlung nicht umgestalten oder dafür sorgen, das mehr produziert wird.... Wie bescheuert ist das denn....

    Richtig einer der letzten Autosave dürfte ja gewesen sein, als du zur Tür rein bist vor der Mission, wenn du nicht zuviel zwischengespeichert hast oder das Haus immer wieder verlassen hast in der Zwischenzeit ;)

    Ok habe da vielleicht vergessen zu erwähnen, das es auch Siedlungen in der nähe geben sollte, die deine Raiderfarm versorgen könnten, da Raider keinen Bock haben Farmer zu spielen ;) . Der Flughafen und Dunkelwasser sind ja nun mal völlig ab vom Patt da ist ja sonnst nix in der Nähe. Und beim Versteck des Mechanisten schätze ich mal, das es nicht geht, da es gefühlt 500 Meter unter der Erde ist, kann mir vorstellen, das die Raider da kein Bock auf haben :D

    Ja es muss irgendwas da sein, was man vertreiben kann. Ich habe Hangmans Alley, Sunshine Tiding und Taffington Bootshaus genommen, allerdings waren die Siedlungen von mir noch nicht befreit worden.


    Da dort aber entweder Raider, Mücken oder Ghule waren, sind diese Siedlungen als Ziel aktivierbar gewesen.

    Klar braucht die Atellerie ein wenig, wenn du die mal beobachtest, müssen die sich ja erstmal Richtung Rauch drehen ^^.


    Diese Granaten sind also eher dafür da, das du Gegnerhorden, die an einem Platz stehen ausradierst. Musst halt nur zusehen das du nach dem Wurf ersmal wieder aus dem Blickfeld kommst ;)


    Benutze die Atellerie quasi jedes Mal um den Außenposten Zim auszuradieren (da mir ein Fatman ins Gesicht lacht wenn ich das so versuche ^^) Und wenn ich den Steinbruch für eine der Siedlungen ausradieren soll. Einfach Granate rein, in Deckung und nach dem Beschuss die Rest erledigen.


    Klappt eigentlich immer

    Hm wenn du Mister Handy Torso anschraubst müssten eigentlich 3 Arme möglich sein.... Ich gehe mal eben fix gucken bei mir. Müsste ja in Sanctuary noch rumstehen die Werkbank :)


    Die drei Sägedinger kannst du unter Schubdüsenarm anbringen sobald du als Beine Schubdüse angebracht hast grade getestet ;)

    @raven zu diesem Autobot dingengs kein Plan... vielleicht unter ressourcen sonstiges?



    Und es klingt ja so als ob du mit Automatron durch bist. Von daher müssten alle Modifikationen freigeschaltet sein, einfach mal bei körper, arme und kopf mister handy ausrüsten und bei beine natürlich Schubdüse würde ich sagen ;)

    Die Konsole musst du bauen (kannst du wenn du das Vault DLC hast in jeder Siedlung deiner Wahl machen) und ist unter Strom, sonstiges zu finden. Diese musst du dann nur noch mit Strom versehen und dann kannst du gucken gehen wo der liebe Porter ist ;)