Beiträge von D-Fence

    Wie kann man die gegenstände bzw die Bekleidung so schön ordnen und ins Regal legen? bei mir geht das nur auf gut glück das ich zb mal ein Glas richtig hinstellen kann. Meisstens fällt der gegenstand daneben dann runter wenn ich dagegen komme

    Hallo Freunde des 4-lagigen Klopapieres,


    meine Frage steht schon im Topic, dennoch würde mich interessieren was ihr mit den vielen Waffen in der Werkbank macht. Verkaufen oder verwerten? Langsam verlieren ich nämlich den Überblick an gesammelten Gegenständen wie Waffen und Bekleidung.... und nach jeder Mission kann ich etliche neu gesammelte Waffen hinzufügen ... ;(

    Hallo,


    leider konnte ich zum Thema nichts finden daher stelle ich die Frage einfach nochmal.


    Die Minutemen Missionen sind die endlos? Ich bekomme ständig neue Aufträge Siedlungen zu befreien bzw. vor Angriffen zu Schützen ....