Beiträge von Primus

    Andrew hatte die eskalierende Szene verfolgt und war nicht sicher ob er Phil's Meinung war. Er schaute durch das Zielfernrohr seiner Panzerbüchse zu dem verfallenen Bürokomplex. Der Sandsturm machte es schwer etwas zu erkennen, trotzdem konnte er Knox kurz in einem der halb eingestürzten Treppenhäuser sehen. Scheinbar stieg er hinauf in die oberen Stockwerke.


    Er beruhigt sich schon wieder… hoffe ich. Ihr könnt rein kommen wenn ihr wollt…“ sagte Quinn mit überraschend klarer Stimme. Phil nickte "Geben wir ihm etwas Zeit!" und tratt in das Haus ein.


    Andrew trat an Phil heran und flüsterte ihm zu. "Beruhige du Quinn ein wenig, ich folge Knox unauffällig. Ich halte es nämlich nicht für die beste Kombination." Phil sah in fragend an. "Welche Kombination?" Andrew sah Phil entgeistert an. "Große Höhe und Scotch, ich meine ich glaube nicht, dass er sich selbst was antut. Aber besoffen auf nem Dach rum zu irren ist selten eine gute Idee!"


    Mit den Worten machte Andrew auf dem Absatz kehrt und näherte sich langsam dem Büro-Gebäude. Phil hatte zwar Recht, Knox brauchte seine Ruhe, aber Andrew wollte trotzdem in der Nähe sein. Das Gebäude wirkte dermaßen verfallen, dass es jederzeit wie ein Kartenhaus einstürzen könnte. Wenn dazu ein Besoffener darin herum irrte, konnte das eine blöde Kombination werden. Andrew wollte nur in der Nähe bleiben um vielleicht einen Absturz oder ähnliches verhindern zu können.


    Andrew betrat nun ebenfalls das verfallene Gebäude, die Eingangstüren hingen lose in den Angeln waren aber noch in Position, als Andrew sie hinter sich schloss erstarb das Tosen des Sturmes. Andrew lief durch die Flure, in der Decke waren stellenweise Löcher in denen man noch Reste der Stahlgitter im Stahlbeton sehen konnte. Ständig rieselte Staub von der Decke, ab und zu lösten sich ganze Faustgroße Brocken aus der Decke. Manchmal hörte man entfernt etwas zu Boden fallen. Das Gebäude war wirklich marode.


    Andrew hörte Knox Schritte über sich. Andrew wusste Knox würde nicht erwarten, verfolgt zu werden. Bei Andrews Schleich-Künsten als Aufklärer würde Knox ihn eh nicht bemerken und das sollte auch so bleiben. Andrew wollte nur aufpassen das Knox nichts zustieß, er sollte seine Zeit zum Nachdenken haben.


    Andrew befand sich in der Etage unter Knox, während dieser über ihm in einem der Büros saß und hörbar die Scotch Flaschen öffnete. Andrew sah Knox Füße durch ein Loch im Boden er saß scheinbar an einem Tisch. Die Decke über Andrew knirschte leise, Andrew betete das das Gebäude noch lange standhalten würde. Er würde sich Knox nicht zu erkennen geben, Knox sollte nicht das Gefühl haben das Andrew ihn verfolgte und seine Gefühle nicht respektierte. Andrew machte sich wirklich Sorgen. Seine Gedanken drifteten ab und er dachte an seine Kindheit. Er war vergleichbar wütend gewesen, als er erfahren hatte das sein Vater seine Mutter erschlagen hatte. Sein Vater hatte nie ein Wort darüber verloren und lieber so getan als wäre Andrew's Geburt der Auslöser gewesen.

    Andrew hatte mit Schrecken das Ende der Geschichte gehört. Was als harmlose Konkurrenz-Spiele und Blödeleien von Heranwachsenden begonnen hatte, ist in großen Dummheiten geendet.


    Er konnte Knox nur zu gut verstehen und seinen Wunsch sofort Quinn aufzusuchen verstand er umso mehr."Hört zu, ich weiss das eigentlich wichtigeres ansteht. Wie der Autodoc für dich." sprach Knox und wies auf Andrew. "Aber ich bin so sauer! Ich muss mit Quinn reden. Ich kann verstehen wenn ihr nicht mitkommen wollt." Knox ballte die Fäuste.


    "Ich verstehe dich und die Tatsache das wir keinen blassen Schimmer haben wo ein Autodoc sein könnte, lässt uns den nötigen Freiraum dem nach zu gehen. Suchen wir Quinn!" stimmte Andrew Knox zu.


    Andrew konnte sich nur zu gut vorstellen wie verraten er sich fühlte. Ähnlich hatte sich Andrew gefühlt als er erfahren hatte, dass seine Mutter nicht bei seiner Geburt, wie ihm sein Vater lange eingeredet hatte, sondern bei einer der Prügel-Attacken seines Vaters gestorben war.


    Knox tat ihm Leid. Andrew hoffte inständig das Quinn einen gute Grund parat hatte. Ansonsten konnte die Geschichte hässlich enden.
    Allein deshalb wollte Andrew Knox begleiten um das Schlimmste, falls nötig, verhindern zu können.


    Phil legte Knox eine Hand auf die Schulter nachdem Sie ihm aus dem Zelt gefolgt waren. "Hey Kleiner...mit dem Humvee schaffen wir das doch viel schneller als wenn du zu Fuss durch die Gegend stapfst. Und dann..." er deutete auf
    das Foto in Knox Hand "...können wir uns ja nochmal umhören. Die MP in der Botschaft kann uns da sicher helfen!" versuchte er
    den sichtlich verstörten Jungen aufzumuntern.


    Knox lies die Schultern hängen und Andrew glaubte eine Träne in seinem Augenwinkel zu erkennen. War es eine Träne der Erleichterung? Vielleicht war ihm bewusst geworden, dass Phil und Er ihm Rückendeckung gaben egal was passiert. Oder waren es Tränen der Wut?


    Jedenfalls schien Phil es genauso zu sehen wie er. Sie würden Knox begleiten müssen und ihm beistehen müssen.


    Andrew schaute in den Himmel. "Wenn wir sofort losfahren könnte es ganz schön unschön werden, ein Sandsturm zieht auf. Aber die Wahl liegt bei euch. Ich habe schon dümmere Dinge mit euch gemacht als in einen Sandsturm zu fahren."

    Andrew überließ die Wahl den Anderen. Er wartete auf eine Entscheidung.

    Mit fast 30 jahren bin kein kind mehr. Bin eher immer schon ein konsolen spielen hab mich mit pc nie beschäftigh danke für deine anwort wieder etwas gelernt

    Tatsächlich ist es bei mir so, dass ich schon immer Technik begeistert war, ich werde bald 28. Ein Teil der Geräte existierten schon vor meiner Geburt. Trotzdem wurde ich von meinem Onkel an solche Sachen heran geführt, er hatte zu meiner Kindheit Anfang der 90iger noch solche Geräte und hat mich damit rumspielen lassen. Er war damals gerade mal 17 Jahre alt... ungefähr.... ca :P

    Servus, an alle hier....


    Also @Pixel und ich legen hier in den letzten Tagen eine Session Coop nach der anderen hin. Ich würde mich freuen wenn sich noch andere Leute dazu gesellen würden ;) geht mega ab.


    Wer ebenfalls Plants vs Zombies GW2 hat und mit uns daddeln möchte kann sich ja gern bei mir melden.

    Andrew hörte die Geschichte mit, die der stark entstellte Brian erzählte, Andrew wurde wehmütig. Es war grauenvoll sich an all solche Dinge nicht erinnern zu können. Er selbst war mit einem grausamen Vater und einer verstorbenen Mutter aufgewachsen.


    Es schien als ob Knox mit seinen Geschwistern eine tolle und irgendwie auch lustige Kindheit erlebt hatte. Klar alles hat seine Schattenseiten.


    Als Brian eine kurz Pause einlegte, verließ Knox das Zelt, er musste dies erstmal alles verarbeiten. Scheinbar schien er sich an all dies nicht erinnern zu können. Trotzdem glaubte Andrew daran, dass es Knox gut tun würde wenn seine Geschwister ihm ein wenig unter die Arme griffen.


    Andrew war nun trotzdem zunehmend neugierig auf die Umstände die zum Gedächtnisverlust führten. Als er Phil ansah, sah er in seinem Gesicht die gleiche Neugier.


    Nach einer Weile kamen Cosmo und Knox zurück. Andrew reichte Knox das Foto. Langsam griff Knox danach und stand still in dem Zelt und starrte auf das Bild. Minuten lang stand er so da. Andrew spürte die Beklemmung die von Knox ausging.


    Skye machte draußen auf sich aufmerksam. Andrew holte den Greifvogel zum überraschen der Anwesenden ins Zelt und fütterte ihn in Ruhe.


    "Lasst euch nicht von ihm stören, er ist ganz friedlich." Kommentierte Andrew die ungläubigen Blicke, als ob es normal wäre einen gigantischen Vogel mit sich rum zu tragen.


    Phil tippte Andrew routiniert auf die Schulter. Andrew wusste was jetzt kam und rollte genervt mit den Augen. Er krempelte seinen Arm rauf, Phil band ihn ab und injizierte ihm seine Medikamente mit einer Spritze. Andrew war ihm zwar eigentlich dankbar, dass er sich so um ihn sorgte, trotzdem nervte diese Art bemuttert zu werden schon ein wenig. Während Phil routiniert das Kästchen mit den Spritzen und Medikamenten reinigte und wieder einsortierte, war es still gewesen.


    Jetzt setzte Knox dazu an etwas zu sagen.

    Zumal ich ja dann im Prinzip die gesamten bisherigen Geschehnisse nachholen müsste

    Nö müsstest du nicht, du kannst jederzeit irgendwo einsteigen ;) Du musst nicht auf die Geschehnisse der anderen eingehen die vor deinem Beitritt passiert sind.



    Ich würde echt gerne, aber ich bin mir ehrlich gesagt unsicher

    Ach unser Team aus RPG'lern unterstützt dich gerne und wenn du nicht soooo regelmäßig schreiben kannst, ist das auch nicht weiter schlimm. Trotzdem wirst du sicher Leute finden die mit dir schreiben ;)


    Und hier gilt bei allen der Alltag geht vor und wenn man eben keine Zeit hat gerade was zu schreiben ist das kein Problem.


    und dann durchgehend nem Verlauf zu folgen ist irgendwo eine Menge Arbeit

    Musst du ja nicht mal. Jeder schreibt hier seine eigene Story. Du kannst einfach die Geschichte deines Charakters erzählen und vielleicht möchte irgendjemand teil davon sein und schreibt mit dir, dann brauchst du dir nur seine Beiträge durchzulesen und darauf zu reagieren. Das ist nicht so schwer wie es sich vielleicht anhört.

    Wäre auf jeden Fall klasse. Frage mich eh, warum es keine nutzbaren Fahrzeuge gibt.. Todeskralle mit nem LKW überfahren wäre doch was feines :D Oder so ein klassisches Army-Wägelchen mit ner Gattlinggun auf der Ladefläche :whistling:
    Zum lernen wäre ein freischaltbarer und erweiterbarer Perk sinnvoll oder ein "Lernsystem" wie bei EVE Online... :)

    Ich habe das Gefühl das du mich stalkst, schau mal lieber auf dein Handy.


    Aber ja du hast recht, Fahrzeuge und Tier-Welt könnten mehr Abwechslung vertragen. Lernsysteme via Perk währen auch nützlich. Allerdings ist das hier mittlerweile MEGA OT