Beiträge von Primus

    Ich finde viele deiner Ansichten fragwürdig oder zumindest diskutabel

    Darum wurde das Thema erstellt, ich möchte das IHR eure Musik postet die für euch etwas für die Seele ist.


    Und mit coolem Video - Gruß an @Primus

    Einfach grandios danke dir!


    Und ich weiß auch nicht ob "Uns" als Musikinteressierte damit irgendetwas neues präsentiert werden kann bzw. etwas an Musik nahegebracht wird worüber wir nicht selber schon einmal gestolpert sind (zumindest die etwas reiferen unter Uns), jedenfalls wenn wir uns wirklich auf die Ikonen beschränken.

    Nun ja, Ikonen sind auch für jeden andere Musiker, daher fühlt euch frei etwas zu posten.


    Finde es z.B. auch ein wenig verschenktes Potenzial das nicht auch mal ein Künstler vorgestellt und beleuchtet wird der vielleicht noch nicht zu den großen zählt aber im kommen ist wie z.B. Indie Künstler.

    Hat keiner verboten, ich wollte nur keine Aktuellen "Super / PopStars und Sternchen" hier sehen.


    Und wieso soll ein Justin Bieber Lied weniger emotional sein, als eines von Queen? Jeder Künstler hat eine Zielgruppe, es gibt sicher viele junge Frauen die oben genannten Musiker vergöttern. Natürlich, die von dir aufgelisteten Künstler sind eine Klasse für sich.

    Das meine ich, Klar der Justin hat ne Zielgruppe die er anspricht, aber ich interessiere mich hier für Handgemachte Musik die nicht als größtes Ziel die Kommerzialisierung hatte. Mal ehrlich... niemand der älter ist als 12 hört Justin Biber und wenn doch mein Beileid.


    Natürlich, die von dir aufgelisteten Künstler sind eine Klasse für sich, zumindest m. E.. Hat im Gegenzug allerdings jemand einen schlechten Musikgeschmack, nur weil er Musik von 2017 hört und seltener welche aus den 80ern?

    Hat niemand gesagt, auch 2017 gibt es garantiert den ein oder anderen guten Musiker den Leute wie ich nicht auf dem Schirm haben. Also haut in die Tasten. Aber wir sind uns vermutlich trotzdem einig , dass "Musiker" wie Justin Biber , Bushido und viele andere nicht dazu gehören.



    Du solltest also dann auch dem Hip Hop und Rap oder den Instrumentals eine Chance geben.

    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man keinen Hip Hop oder Rap posten soll, nur weil ich aggro deutsch Hip Hop nicht als Musik ansehe, heißt es nicht, dass es nicht tatsächlich einige gute Rapper gibt die auch wirklich noch gute Musik machen.




    Um das Thema nochmal zu erklären, hier geht es nicht explizit um alte Musik, sondern um GUTE, klar ist das Geschmacks-Frage aber es geht darum, dass wir alle wissen das Sängerinnen wie "Adelle" oder einige andere bekannte tatsächlich gute Sängerinnen sind, was man von Miley Cirus nicht behaupten kann. Ich häre Adelle nicht, aber gestehe ihr durchaus zu gut singen zu können.


    Es gibt einige Bands oder Sänger die ich für Ikonen halte, dass impliziert nicht das viele Sie hören. Viele kleine unbekannte Bands machen grandiose Musik, also postet Sie.


    Ich will nur die Charts außen vorlassen, da man diese eh jeden Tag um die Ohren gehauen bekommt sobald man das Radio anmacht.


    Ich muss hier doch keine 10-Seitige Erklärung schreiben, jeder von euch die gerne Musik hören, weiß doch was ich meine, auch wenn es etwas umständlich ausgedrückt ist.

    So, ich habe nun nach endlosem Aufwand und krassen Rätseln und vielen online Gefechten endlich die Zwei Legendären Charaktere freigeschaltet und dafür ein Achievement erhalten, was aktuell nur 1% aller Plants vs Zombie Spieler haben. @Pixel wird vermutlich bald zu den 1% oder vielleicht dann 2% gehören.



    hqdefault.jpg



    Die Hover Goat ist relativ schnell und ballert wild mit Lasern um sich, während Torchwood Feuer speien, mit einer Minigun ausrasten und sich mit einem Schutzschild schützen kann.


    Um es vorweg zu nehmen, die Charakter sind ziemlich "IMBA" , es ist keine Kunst mit Ihnen die Tabelle anzuführen. Mag zwar Balancing mäßig nicht ganz korrekt sein, da die Chars aber nur für bestimmte Spiel-Modi zugelassen sind und man dermaßen hohen Aufwand betreiben muss um Sie zu erhalten, halte ich das durchaus für fair.

    Ist aber nen bissle Kleinlich bei 2-3 Gegnern oder ? ich Vote einmal am Tag! nie mehr! mal um 18:00 Uhr mal um 20:00 aber ich stelle mir natürlich keinen Wecker^^ Das geht auch nicht anders da ich teils sehr lange Arbeite und daher keine festen Zeiten habe wann ich Abends on sein kann, aber wenn das wirklich ein Problem darstellt dann ist das ok und ich kann ebend nicht mehr mitspielen.

    Ich habe die Regel nicht aufgestellt, in den anderen Games ist man beinahe hingerichtet worden wenn man sich nicht dran gehalten hat. Ich fand Sie von Anfang an dämlich. Aber ich will das hier nicht debattieren. Da muss der Themenersteller was zu sagen. Im Normalfall gelten Regeln nun mal für jeden. Mir ists scheiss egal.

    Moin, da ich im "Was hört ihr gerade?" Thema sehe, dass es einige Leute gibt die hier durchaus Musikgeschmack beweisen, dachte ich das Thema wäre für den ein oder anderen wertvoll.


    Hinzu kommt, dass in den letzten Jahren so viele wahre Künstler von uns gegangen sind und ich unserer aktuellen "Superstars" Gesellschaft keine wirklichen Künstler mehr erkennen kann. Darum möchte ich hier mit euch über einige wahre Künstler unterhalten. Ja, Musik ist und bleibt Geschmackssache, allerdings gibt es einige Künstler die in Musik-Kenner Kreisen unumstritten sind als Ikonen Ihrer Szene.



    Ich würde gerne hier eine kleine Sammlung "handgemachter" Musik zusammen Würfeln von großen Künstlern und Klassikern. Nennt mich Kleinkariert aber für mich ist elektronische Musik und moderner Pop oder Hip Hop kein Klassiker und auch keine emotionale Musik mehr. (klassischer Rap / Hip Hop in seiner Urform mal ausgenommen)


    Daher möchte ich euch bitten nur Dinge zu posten die auch wirklich Klassiker sind und stilistischen Nährwert haben. Ich mache mal den Anfang, damit ihr versteht was ich meine.


    Ich wünsche mir von euch, dass ihr die Videos in Spoiler packt und das man in den Videos nach Möglichkeit Live-Aufnahmen sieht.



    Ich beginne mit einer Band und einer Musik die mir viel bedeutet. Ja es ist Pop-Rock und obwohl ich Pop eigentlich auf den Tod nicht ausstehen kann muss ich für diese Band eine Ausnahme machen. QUEEN!





    Dann möchte ich mit einem großen Künstler fortfahren den ich selten exzessiv gehört habe, der mich aber immer wieder aufs tiefste erfreut wenn ich ihn im Radio oder sonst wo aufschnappe. JOE COCKER!





    Dann eine Band die zwar durchaus als elektronisch zu bezeichnen ist, aber die nie auf richtige Instrumente verzichtete.
    PINK FLOYD!




    Fehlen darf hier auch nicht ein Mann der verschiedene Musik-Richtungen vereint hat.
    CARLOS SANTANA!






    PS: @Apokalyptiker ich habe große Erwartungen an dich in diesem Thema :phatgrin:

    Wenn man mal wieder das Gefühl hat die ganze Welt erschießen zu wollen, dann hilft das in jedem Fall bei der Entscheidung es tatsächlich durch zu ziehen.




    Und hier ein Befreiungsschlag für die Seele...



    Nein die hatte ich im Geräte-Manager deaktiviert.

    Dann teste mal das was ich gesagt habe mit der Nvidia Systemsteuerung.


    Das mit der Leistung der 930m war auch schon eine befürchtung von mir nur warum läuft es dann super im Fenstermodus bei mitleren Details auf 1280 mal 720?

    Weil du im Vollbild ne höhere Auflösung hast, wäre die eine Option. Oder aber Fallout kann mit der Grafikkarte schlicht nichts anfangen, sowas gibts gelegentlich mit den Notebook Karten. Hatte das bei anderen Spielen.



    Doom läuft auf mittlerer Einstellung flüssig

    Wie siehts mit der Hitzeentwicklung deines Laptops aus? Wird er ordentlich warm auch schon im Hauptmenü des Spieles?


    Ich habe nämlich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass es bei Laptops mit denen viel gezockt wird dazu kommen kann, dass die häufigere Belastung an der Belastungsgrenze, dazu führt das die Wärmeleitpaste der Grafikchips verbrennt und dann die Grafikkarte sich Stück für Stück verabschiedet und langsam aber sicher den Suizid antritt. Das fängt mir schwer erklärbaren Grafikproblemen die scheinbar willkürlich sind an und endet irgendwann darin, dass der Bildschirm während des Zockens schwarz wird, dass Spiel aber scheinbar noch normal läuft. Mein Tipp, spar Zeitnah Kohle für nen Desktop oder ne Konsole um Fallout 4 zu zocken.


    Spätestens wenn du mal eine Siedlung etwas ausgebaut und dein Spielfortschritt etwas höher ist kapituliert auf kurz oder lang dein System an der Performance, unabhängig von deinem vorliegenden Fehler mit dem Fenster Modus. Das System ist für sinnvolles spielen, selbst auf niedrigen Einstellungen für konstante Frameraten in allen Spielsituationen nicht ausreichend.





    Bei meinem Laptop wars damals so:


    i7 6700K 4x 3,6 gghz , 16 gb ram, 250GB SSD , 1TB HD , Nvidia GT650m 2048 MB mit Boost auf 4096MB. Das Spiel lief anfangs recht gut, mir brauchbaren mittleren Einstellungen, gegen Ende meiner Spielzeit in der ich viel Equipment mit mir rumschleppte und viel in Power-Rüstung unterwegs war, die Waffen größer und Effektreicher waren (Fatman, Gatlinglaser) und ich dazu auch noch riesige Siedlungen hatte, war von dem flüssigen Lauf nicht mehr viel übrig, viele Lags und Frame-Einbrüche folgten.


    Ich bin auf eine aktuell günstig zu erhaltende XBOX One umgestiegen und zocke nun darauf und bin glücklich für zwei.

    Mach mal folgendes, "rechtsklick" auf den Desktop und in der Nvidia Systemsteuerrung Fallout als Programm auswählen und dann die Einstellungen anpassen. Da kannst explizit die Grafikeinheiten zuweisen. Nimm dann mal nur die 930m. Oder ist das der von dir oben beschrieben weg bei dem du die andere Grafikkarte "deaktiviert" hast? Ansonsten schau mal geforce xperience das Spiel optimieren kann für dein System.


    Ich habe Fallout 4 damals ursprünglich auch auf dem Laptop gezockt und hatte in diese Richtung 0 Probleme. Hast du schon viel mit deinem Laptop gezockt? Viele grafisch anspruchsvolle Games?


    Könnte auch einfach sein, dass die Grafikkarte zu schwach ist für Fallout 4, ich habe mich gerade mal umfassend über die 930 informiert. Ich hatte damals die GT650M , die war schon knapp an der Leistungsgrenze, aber es lief. Rein von den Daten her, ist deine Grafikkarte zwar die neuere aber Sie ist in einigen Belangen der GT650M unterlegen.



    Probier auch mal das Spiel im Fenstermodus zu starten und unter Optionen die Grafik ganz runter zu stellen, auch die Auflösung. Dann teste nochmal ob du in den Vollbild-Modus wechseln kannst.