Beiträge von Mistermangoon9

    Also ich habe jetzt einen reinen Nahkämpferin auf Level 45 und spiele auf sehr schwer.
    Die Skillung die ich am Anfang hatte ging ungefähr in diese Richtung.
    Stärke: 5/6
    Wahrnehmung: 5
    Ausdauer: 4
    Intelligenz: 4
    Charisma: 2
    Beweglichkeit: 5
    Glück: 3


    Wichtig ist das du sehr sehr sehr viel Leben hast, der Schaden den du anrichtest ist zweitrangig. Also habe ich direkt die Schadensresistenz erhöht und mir die Rüstungen hochgelevelt. Ansonsten finde ich ne hohe Anzahl an AP noch sehr hilfreich , da man oft zum Gegner sprinten muss und VATS im Nahkampf auch gut reinhaut.
    Als Waffenempfehlung kann ich dir nur die Pickmans Klinge ans Herz legen, hab ich seit Level 10 und seither benutze ich nur diese.

    Hi Leute,
    ich habe gestern das Perk erste Liga auf Rang 5 geskillt und dabei hat sich der Schaden meiner Nahkampfwaffen nicht verdoppelt, sondern ist wieder auf den Grundwert gefallen. Die Funktion mit dem Kopf abtrennen und dem Homerun Vault-Boy funktioniert allerdings.
    Bsp.: Pickmans Klinge machte bei mir mit erste Liga Rang 4 (80% mehr Schaden) einen Schaden von 58 jetzt auf Rang 5 (100%) nur noch 31.
    Ist das ein bekannter Bug oder was ist da geschehen?


    Danke
    Mistermangoon9