Beiträge von Keitn

    Hallo ,
    habe folgendes Problem und zwar hab ich die Hauptstory durchgespielt bei der Bruderschaft und nun nachdem ich das Institut in Die Luft gejagt habe , soll ich zurück auf das Schiff (Prydwen ) jedoch funktioniert die Schnellreise nicht mehr .... egal wo ich mich befinde , geht es nicht . Ich bin weder überladen noch in einem gebäude und Gegner sind auch keine in der Nähe. Ich hab mal diesen Trick versucht mit dem Terminal am Lauschposten der manchen geholfen hat , doch bei mir ging es nicht ... nun müsste ich ein neues Spiel beginnen , was sehr ärgerlich wäre ....


    Hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee wie man das lösen kann ... wäre sehr dankbar über eine schnelle Hilfe


    Mit freundlichen Gruß
    Melgo

    angeblich hat er da ne lösung. keine ahnung ob das bei ps4 funktioniert. hatte das problem bisher nicht.


    https://www.youtube.com/watch?v=7_V2r2Wh290

    Bin mit Stufe 30 beim Kontrollpunkt vorbeigegangen. Die Rüstung war da komplett. Ob das immer so ist oder zufällig eine komplette Rüstung vorhanden war, kann ich nicht beurteilen.
    Gewisse Positionen sollte man je nach Level meiden, da die zu findende Powerrüstung dort sich der Stufe anpasst.


    Südlich der Klinik von Fort Hagen gibt es auch eine Powerrüstung evt. lässt sich dort auch ab Stufe 30 eine x-01 finden.


    Vielleicht ändert sich diese Levelbegrenzung je nach Schwierigkeitsstufe. Weiss einer da was genauer?

    Ich habe eine solche Rüstung beim Militärskontrollpunkt Süd-Boston gefunden. Bleibt dir wohl nichts anders übrig als nach einer anderen Rüstung ausschau zu halten.

    kann ich Dir sagen -> ca. 1500 Jahre
    gehörte zum erweiterten Wissen in meinem Beruf als TGA-Ing.

    :D


    Dann sollten diese 200 Jahre wohl eine Kleinigkeit darstellen.


    Wie es Aktuell genau im Westen aussieht weiss keiner. Denke aber das die NKR sich schon langsam auf dem Weg der Zivilisation befindet. Was im Osten fehlt sind Organisationen die das Wissen bewahren und weitergeben. Sowas wie die Anhänger der Apokalypse fehlen. Auch ist das Land nicht befriedet was den freien Waren und Wissensverkehr verhindert.


    Ähnliches konnte man nach dem Untergang des Römischen Reiches beobachten. Jahrhunderte der Kriege und Migration führte dazu dass das alte Wissen verloren ging oder von der Kirche als bewahrt oder unter Verschluss gehalten wurde.