Beiträge von Unknown

    Hey cool,


    das sind ja schonmal ein paar ansätze die ich ausprobieren kann.


    Ich werd das mal heute abend probieren und dazu auch mal einen Screenshot anhängen. :whistling:



    Vielen dank Schonmal .
    Ich werd heut abend berichten :thumbup:

    Hi zusammen,


    hab Folgendes Problem, vielleicht kann mir ja hier einer helfen.


    Seit Anfang an wo man den PipBoy bekommt. Hab ich das Problem das er den nie ganz sauber gemacht hat.
    Wenn ihr euch noch daran erinnert gabs eine Anfangssequenz wo er den Sauber macht.


    Dachte würde Sich noch ändern aber der blieb bis jetzt so dreckig.


    Man Sieht halt den rand nicht. ( heisst man sieht nicht was für werte alle gegenstände habem)
    Ich mache das momentan immer über X und gucke mir die Sache genauer an aber das nervt schon ziemlich...



    Nen früheren Speicherpunkt zu Starten wird nicht gehen . Bin jetzt lvl 33 :S


    Vielleicht kennt ja jemande nen Trick oder ne ID wo man den PB neu Booten lassen kann oder so.


    In ner PA hab ich damit übrigens kein Problem da ist alles normal. :thumbdown:



    Danke schonmal :thumbsup:

    So bin neu hier im Forum und wollt doch auch mal schreiben.


    Guten Tag erstmal :)



    also meine momentane Lieblingswaffe ist der "Erlöser" hab grad kein Foto davon aber wurde ja schon ein paar mal gepostet.
    In Kombination mit nem Snipergewehr mit diesem Markierungsmod ziemlich nice.


    Und wenn alle Stricke reissen und ne Todeskralle oder so kommt.
    Noch ne Kampfflinte mit Jet kombiniert fliegt alles weg :D :thumbup:


    Habs aber bisher nicht hinbekommen ne Waffe über 93 Schaden zu bekommen.
    Muss mal meine Perks besser ausskillen dafür, glaub ich :huh: