Beiträge von Davefinitiv

    Ok das werde ich doch glatt machen, vielen Dank. :)

    Der Fehler tritt wirklich nur im Baumodus auf, ansonsten ist das Spiel komplett normal.


    Ok hab den Fehler beseitigt, habe mehrmals versucht den Treiber zu aktualisieren allerdings sagte er mir das es aktuell sei.
    Dieser Treiber war von 2014.


    Hab dann einfach mal nach einem aktuellen Treiber für meiner Grafikkarte ge-googelt und was gefunden, jetzt klappt es.


    Ich danke euch ohne euch wäre ich denke mal nicht drauf gekommen das es am Treiber liegen könnte.


    Jetzt kann ich das Spiel wieder in vollen Zügen genießen.


    Grüße


    ~ kann dann geschlossen werden ~ ^^

    Für die weiteren Themen möchte ich dich bitten treffendere Threadtitel zu wählen. Ansonsten werden auch nur noch Links zur Suchtberatung gepostet - da gibt es Hilfe für alle ...


    Wichtige wäre zu wissen, wann das Bild rot, gelb und wann grün wird. Tritt das random auf oder immer wenn etwas bestimmts ausgewählt wird?
    Hast du den Nvidia Beta-Treiber istalliert oder den standard Treiber? Trat ein ähnlicher Fehler vorher schon mal auf, bzw. gab es mal ein Problem mit dem Monitor?

    Ok danke fürs ändern.


    Die Fehler treten wie folgt auf:


    Grün für- Objekt kann platziert werden


    Gelb für- Objekt/e können eingesammelt werden. Also umgewandelt werden in Schrott.


    Rot für- Kann an dieser Stelle nicht platziert werden.



    Vorher trat so ein Fehler noch nicht auf. Mit dem Treiber muss ich mal schauen was da installiert ist.

    Hallo liebe Community,


    Vor einer Woche habe ich mir Fallout 4 gekauft und konnte heute endlich loslegen.
    Nun musste ich feststellen das beim Siedlungsbau Anzeigefehler auftreten, die es mir unmöglich machen etwas gescheites zu bauen.


    Zur besseren Verständnis poste ich ein paar Bilder dazu.


    Ich hoffe nun das mir jemand helfen kann diesen Fehler zu beseitigen, da es mich doch sehr an Spielspaß kostet.


    Vielen Dank schon mal im voraus und Grüße


    Davefinitiv