Beiträge von PiperWrong

    Ich habe eine Frage zu dem Baulimit. Also ich spiele auf Ps4 und nutze regelmäßig den "Waffen auf den Boden Wert Trick" um das Limit zu erhöhen. Mittlerweile steht im Autokino schon fast das doppelte von dem, was Bethesda "erlaubt"...


    Bis jetzt habe ich noch keine Performance Einbußen festgestellt. Zudem ist mir aufgefallen, dass das Baulimit gefühlt überall gleich ist. Es gibt zb eine Siedlung in der Nähe von Diamond City (Name gerade nicht greifbar), die ist wirklich sehr klein. Wenn man da das ursprüngliche Baulimit fast ausgeschöpft hat, steht die Siedlung voll bis oben hin.


    Also jetzt zu meiner Fragen (bzw. Fragen):
    Hat schon jemand Performance Probleme bekommen durch das "mehr Bauen"? Wenn ja, wieviel über dem ursprünglichen Limit?
    Warum passt sich das Baulimit nicht an der Größe der Siedlung an (bzw. passt sich nur minimal an?)?

    • was ist das für ein Trick?? Also was muss ich machen? :D Spiele selber auch auf der Ps4 und das Limit nervt total...

    Das nervt echt so sehr. Weiß denn da schon jemand was neues? Hab auch gegooglet und das ist die erste Seite die ich gefunden habe:D ich wusste auch gar nicht das man die Sachen mit der Aktionsstaste platzieren kann. Werde ich später mal ausprobieren. Ich spiele auf der PS4, also helfen mir MODs ja nichts.... Echt ärgerlich. Mir ist das erst aufgefallen als ich Meinen kompletten Raum dekoriert hatte. Ich hatte auch nen Tisch für 6 Leute gedeckt. Schön mit Teller, Messer, Löffel, Tassen, Salz, Pfeffer, Vase ,usw. Als dann alles auf dem Boden lag war ich echt stinkig xD die sollen das beheben :( finde so kleine Sachen lassen das erst schön wirken.