Beiträge von mA1Ds

    Hallo an alle!


    Da ich hier und im restlichen Raum des WWW's einfach keine Lösung finde, bzw ich keinen Thread gefunden hab der dasselbe Problem hat wie ich, bin ich nun gezwungen selbst einen zu erstellen.
    Das Problem ist folgendes:


    Das ganze fing mit dem Quest "Für die Freiheit" an wo man ja die Burg der Minutemen zurückerobern muss, soweit so gut.
    Königin gekillt, alle Gelege zerstört, Radiosender aktiviert - meinte ich.
    Jedoch ist der Quest immer noch offen, obwohl ich schon alles nach Gelegen abgesucht hab passiert nichts, jedoch ist dies nicht mal mein Hauptproblem. :D
    Nämlich läuft mir seit diesem Quest Preston Garvey ununterbrochen hinterher, auch beim Schnellreisen. Selbst wenn ich ihn wegschicke bleibt er einfach stehen, egal wen ich als Begleiter auswähle, er ist immer mit dabei. Als unfrewilliges, goldenes Trio quasi..


    Einige meinen bestimmt das ist eher ein Geschenk mit zwei Begleitern, jedoch wenn ich versuche etwas stealth anzugehen bleibt er einfach stehen und geht gleich vollgas auf alle Gegner los, die in seiner Reichweite sind, sodass ich immer gezwungen bin Munition einzusetzen wo man sie eigentlich hätte aufsparen können.


    Falls jemand ne Idee hat wäre ich unendlich dankbar!^^


    Lg