Beiträge von Hasbat

    Nein hatte ich nicht gemacht. Jedoch hatte ich nach den missglückten sammel Versuchen absichtlich einmal verkauft und seid dem funktioniert das Sammeln scheinbar. In 3 Stunden kommt einer von einer 6 Stunden Tour zurück. Hat 4 Waffen und sonstiges dabei. Hoffe das mit dem Sammeln klappt dann immer noch. Brauche die Waffen dringend da öfters Gegner aus dem Boden auftauchen. Ist auch ein völlig unnötiges Gameplay Element wenn man bedenkt das sich so ein Bunker aus Stahlbeton in massivem Fels befindet.

    Hallo miteinander,


    Vor 2 Tagen habe ich Fallout Shelter installiert und bin jetzt bei 19 Bewohnern.

    So weit so gut

    Das Problem ist jetzt folgendes : Wenn ein Bewohner aus dem Ödland zurück kommt und vor der Vault auf Einlass wartet gehen alle gesammelten Waffen verloren sobald er die Vault betritt nachdem ich auf "Sammeln" gedrückt habe.

    Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug?


    Grüße

    Hallo
    Bei Fallout 4 habe ich bereits eine recht beachtliche Sammlung von Power Rüstungen.
    Diese habe ich in Sanctuary Hills in einem eigens dafür errichteten Haus untergebracht.
    Damit die Siedler damit nicht durch die Gegend laufen habe ich überall die Fusionskerne entfernt.
    Gestern und Heute habe ich einige Mods installiert und zuerst festgestellt das eine von mir modifizierte T60 Rüstung wieder zurückgesetzt wurde also alle Modifikationen weg und von f aus d runter gestuft.
    Als nächstes fiel mir auf das fast alle Fusionskerne die ich schon aus den Rüstungen entfernt hatte wieder da waren.
    Da ich jedoch nicht auf diese angewiesen bin und die Rüstungen so auch vor den Siedlern nicht sicher sind ist nun die Frage : könnte dafür eine Mod verantwortlich sein und hat einer von Euch schon mal von so etwas gehört ?


    Mod-Liste:


    Improved Map with Visible Roads


    Craftable Ammo


    Working Food Planters


    Longer Power Lines


    no dotdotdot


    Snap'n Build - Greenhouse


    Scrap scrap


    Glorious Female Nude Mod