Beiträge von PGS0704

    Ich finde diesen Thread hier extrem unverschämt.
    Die meisten deiner Fragen sind bereits beantwortet und anstatt dass DU dir (der die Fragen hat) die Mühe machst, das herauszufinden (ob hier im Forum oder auf einem anderen der 293924 Wege an Infos zu kommen) haust du hier einfach alles raus und erwartest, dass sich jemand anderes die Mühe macht, dir das zu servieren.


    Mein Tipp:


    Suchfunktion, Forensuche, Google.


    Und ich finde deine Antwort extrem unverschämt. Überlegt euch bei diesen Standard-Antworten mal, was ihr zu tun hättet, wenn niemand mehr in euer komisches Forum schreiben würde. Wenn ich das schon immer lese "Nutze die Suchfunktion" .... zum Ko**** sowas.


    Gleiches gilt für andere Leute die hier ständig mit "SuFu" antworten.... STFU meine ich dazu. Antwortet doch einfach nicht wenns euch nervt, oder lasst die Leute die euer ach so tolles Forum am Leben erhalten einfach ihre Fragen stellen. Großkotzigkeit lässt grüßen. Verdammte klugscheisserei, echt widerlich. Woher habter denn eure Ränge hier? Sicher durch eine Vielzahl von Beiträgen, richtig? Was schreibt ihr denn, wenn niemand mehr Fragen stellt?
    Einfach ma drüber nachdenken bevor man hier so PMS-Antworten gibt.


    In diesem Sinne... von mir aus kickt mich, aber das ist echt überall das selbe in irgendwelchen Foren. Traurig. Sollte ja eigentlich für Hilfesuchende und Leute die helfen wollen gedacht sein, richtig? ;) Ihr vergesst immer den Grundgedanken dieser "Einrichtungen"...


    Tschöö

    Nope, hab alles versucht. Sobald ich in die Gegend komme, crasht das Spiel :(


    Für dein Problem hab ich allerdings ne Lösung (glaub ich) . Wie heißt die Mission genau?


    EDIT: Nee, quatsch, du spielst ja auf X-BOX ... da kann ich dir leider net helfen, meine Lösung wäre für PC gewesen. Sorry.

    Moin... Ich muss in o.g. Mission zum toten Briefkasten beim "Super Duper Mart" , komme aber nicht in die Gegend, da das Spiel sich dort verabschiedet, egal wie ichs versuche. Irgend eine Idee wie ich die Quest dennoch abschliessen kann?


    Gruß