Beiträge von Stawista

    die komischer Weise die Supermutanten ständig anwenden - die sollen doch doof wie Bohnenstroh sein - beherrschenaber genau solche Manöver

    Sollte das tatsächlich so sein dann kämpfe ich eindeutig zu selten gegen Supermutanten. Werde das mal im Auge behalten :)

    Immerhin gehen die npc meist in Deckung und nutzen auch Granaten, allerdings vermisse ich flankieren und andere Grundmanöver.


    Für das was Fallout meiner Meinung nach ausmacht (und das sind keine stundenlangen Feuergefechte, auch wenn sie durchaus ihren Reiz haben) reicht die KI dicke aus :)

    Wobei das mit den skalieren nicht so wirklich funktioniert. Wenn ich nach ein paar Minuten Spielzeit schon mit Powerrüstung, Minigun, Fatman und Gaussgewehr gesegnet bin dann läuft da in meinen Augen was das skalieren angeht etwas nicht rund :D


    Hat aber dennoch das recht frühe ableben nicht verhindert im ersten Durchgang auf "normal" :/:D

    Man sollte auch nicht ausser Acht lassen das es heute auch ein vielfaches an Konsumenten gibt.
    Was wohl der Akzeptanz in der Gesellschaft, humaneren Preisen was Hardware angeht und nicht zuletzt den quasi nicht mehr vorhandenen Kosten für das Internet (früher gefühlt 5 DM/Minute?) zu danken ist.


    Dazu kommt noch jede Menge mehr Freizeit als damals, so kommt es mir jedenfalls vor :D

    Vor allem ist es kein Titel in dem man 4 - 6 Stunden lang am Händchen durch hingeklatschte Schläuche gejagt wird und dann ist das Spiel vorbei.


    Spielstunden im dreistelligen Bereich schaffen ja eigentlich nur noch Spiele wie zB War Thunder, World of Tanks Counter Strike und wie die ganzen Spiele heissen. Das ein OFFLINESPIEL das schafft ist in meinen Augen schon eine kleine Sensation, wüsste nicht welches andere Spiel, abgesehen von den anderen Fallout Titel und STALKER, das heute noch schafft.


    Also ich habe die 60 Euro "gerne" gezahlt bzw bin sowas von zufrieden mit Preis/Leistung ... lange nicht gehabt :!:

    Die Texte in den Terminals habe ich mit Genuss gelesen ja, konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen ^^


    Das ich dort Holobänder aufgesammelt habe glaube ich nicht, oder sind in den Weiten meines Inventars verschwunden.


    Danke für die Aufklärungen.


    PS: War ich in diesem Fall wohl zu ungeschickt beim suchen :pinch:

    Moin, die SuFu hat mir nicht helfen kkönnen daher die Frage:


    Ich bin kürzlich in Dunwich Borers baden gegangen und habe neben einem netten Item etwas am tiefsten Punkt gefunden. Wer dort war müsste wissen was ich meine.


    Metallisch, glänzend, und guckt nur zum Teil aus der Erde.


    Gibt es dort ein Geheimnis oder lasse ich mich da täuschen? Beim Untersuchen ist mir mehrmals die Puste ausgegangen, habe trotzdem nichts herausfinden können?

    Ich trage den sauberen blauen Anzug und den Filzhut, gemoddet mit dem Gewebe. Dazu Brille mit schwarzem Rahmen und fertig ist der Railroad Agent :thumbup: Naja um den klischeebehafteten Agenten korrekt zu mimen muss ich mir wohl noch einen schwarzen Anzug suchen. "Erlöser" ist natürlich auch mit dabei :D


    Schutz und resistenzen kann man ja auch auf sehr schwierigem Grad getrost ausser Acht lassen. Wenn es tatsächlich mal knackig werden sollte stehen ja noch genug Rüstungen herum.

    In dem Gebäude gibt es noch mehr "proben". Wenn Du die Goldprobe und die Lithiumdingens(?)probe sowie den katalysatir so wie es in dem Terminal steht anordnest bekommst ein Sternchenitem aus dem Automaten.
    Bei mir ein Brustteil für eine Powerrüstung.


    Sorry, spoiler auf dem Handy nicht hinbekommen :( Aber in diesem Fall
    eh nicht wild hoffe ich.