Beiträge von Dreadnouhgt

    mal schauen muss den suchen weis nicht mehr wo der liegen könnte aber danke ich versuchs


    die leiche liegt da noch aber es klappt nicht. er schreibt zwar resurrect rein aber der kerl steht nicht wieder auf. wenn ich ihn anklicke steht da irgendwas mit 00223 oder so halt :/

    geht nicht mehr da es mir ungefähr 2 stunden danach aufgefallen ist. an die möglichkeiten habe ich auch gedacht. aber ich habe mir die ZX01 zusammen gefarmt dabei alles radawy verbraucht weil bei dem abgestürzten Hubschrauber nur eine 60er stand die nimmt mir keiner mehr weg ^^

    Gibts einen weg die ID herrauszufinden ? Mods mag ich nicht so sehr da ich nicht weis was passiert wenn neue updates kommen ob diese spielstände nicht dadurch dann zerstört werden. [ Hatte ich oft genug in BL2 wenn man mal an den waffen rum fummeln wollte :P ]

    Moin



    Ich habe ein Problem. Der nette Mr handy Roboter Händler in Diamond City ist tot bei mir. Da ich nicht neu anfangen will frage ich ob es einen weg gibt [ Notfalls perr Konsole] diesen wieder zu sapwnen da er ein Legendäre items besitzt.


    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe die hoffentlich kommt.