Beiträge von KeyswordMaster

    Ich kam einmal genau dazu und konnte die Siedler überreden meinen (Synth-) Versorger am Leben zu lassen. Unter den Siedlern gibt es auch den ein oder anderen Synth, sogar in Brahmins wurden schon Synth-Komonenten gefunden.


    Die Frage die sich mir da stellt ist nur, sind das freie Synths oder welche vom Institut. Kriegt man nicht raus.
    Ich hoffe auf Ersteres.

    Ich hab´s einfach mal ganz krass gemacht. Ich hatte mich so dermassen in meinen Quests verrannt, das ich alle Speicherstände plattgemacht habe. Die Arbeit von 290 Std. ist futsch.


    Diesmal werde ich es besser machen.

    Ich denke schon das es ein Bug ist.


    Ich beschreib das ganze mal.
    Ich komm zu der Burg und seh halt grad noch wie ein Siedler plattgemacht wird, der Synthkomponente hatte.
    Danach habe ich alle abgesucht. Niemand hatte ne Synthwaffe.
    Danach hatte ich gesichert und alle mal gekillt. Niemand hatte ne Synthkomponente.
    Dann wurde Jamaica-Plain angegriffen, bin per Schnellreise hin und was sehe ich?


    Die Burgverteidigung ist gescheitert.


    Gut er hat nur n´ paar Pflanzen kaputtgemacht, (Heißt für mich das es nur einer war) aber es nervt mich einfach weil ich nicht herausfinden kann wer das macht.


    Im übrigen hatte ich es noch nie das bei mir irgendwas mit Synthinfiltrator stand. Nur halt Siedlung X wird angegriffen.

    Ich habe das Problem das meine Siedlung angegriffen wird.
    OK, das ist nicht wirklich ein Problem.


    Ein Problem ist aber, wenn ich dort ankomme und ich grad noch sehe wie ein Siedler von meinen MK7 Geschütztürmen die Beine abgerissen werden.
    Ich geh hin und finde ne Synthkomponennte.


    "OK" denk ich mir dann kommt gleich wohl der Angriff. Tut er aber nicht.
    Wenn ich aber später von dort weg gehe, heißt es die Verteidigungsmission ist gescheitert.


    Ich kann nur vermuten das noch einer meiner Siedler ein Synth ist. Jetzt zu meinem Problem: Wie erkenne ich ihn?


    Ich habe keine Lust alle meine Leute abzumurksen nur um einen oder zwei Synths zu finden.