Beiträge von Strahlemann

    ich hatte das selbe problem mit dem wearable bagpack mod und einigen anderen. alle mods liefen problemlos, aber texturen wurden nicht angezeigt...am ende hat nur geholfen vom nmm auf den fallout 4 modmanager umzusteigen. ich kann jetzt nicht genau sagen warum dem so ist, aber bei manchen leuten (nicht bei allen) funzt der nmm wohl nicht richtig...

    moin.
    ich habe da ein problem mit dem wearable backpack und dem wearable shoulder pack mod. soweit funktionieren diese einwandfrei. jedoch sind die rucksäcke unsichtbar. werden also nicht am charakter dargestellt.
    kennt jemand das problem und weiß eine lösung?


    ich habe echt alles versucht. mod neuinstalliert. potentielle konfliktmods ausgeschaltet, loadingorder der mods geändert. inidatei neu eingestellt...nix hilft^^

    moin allerseits :)


    ich habe da mal ein bis mehrere fragen zu den questverläufen der einzelnen fraktionen. da der thread sowieso schon als spoiler deklariert wurde, verzichte ich hier nochmal auf weitere spoilertags. wer sich bei den fraktionsquests nicht spoilern lassenm öchte sollte hier nicht weiter lesen^^


    ich stehe bei der mainquest nun vor der schlacht von bunker hill, möchte mich später dem institut anschließen, aber vorher jedoch erstmall alle möglichen anderen questreihen abschließen...


    nun fangen die einzelnen fraktionen jedoch an sich gegeneinander zu positionieren. beispiel:
    die bruderschaft möchte, das ich ihnen das institut holotape gebe, welche ich bei meinem ersten besuch angefertigt habe. dieses habe ich jedoch bereits den minuteman ausgehändigt. wirkt sich das auf die minuteman questreihe aus, wenn ich das tape nun sturges wieder abnehme und der bruderschaft bringe?


    in einer anderen quest, soll ich die wissenschaftlerin liam dazu überreden wieder der bruderschaft beizutreten. diese möchte als gegenleistung von mir etwas über den verbleib von virgil erfahren. Da ich jedoch, wie bereits gesagt, gedenke mich später dem institut anzuschließen und irgendwann die bruderschaft zu bekämpfen, ware es irgendwie nicht zielführend mrs. liam jetzt zuerst abzuwerben und sie hinterher umzulegen^^
    auf der anderen seite würde ich ihrschon gerne mitteilen das virgil noch lebt. ist das nun möglich, ohne das sie das institut gleich verlässt?


    oder ganz allgemein gefragt: wie entwickeln sich die quests er einzelnen fraktionen und gibt es genügend entscheidungsfreiheit dabei? oder kann ich gleich als institutsrunner durchziehen?^^