Beiträge von Brad Pip

    Na, was habt ihr denn schon alles kurioses gefunden?


    Ich hab vor ein paar Tagen die hier gefunden:
    Qualität ist ein bisschen schlecht, da ich es mit dem Handy abfotografiert habe.


    lp0g-e-0eb4.jpg



    Was die mir gebracht hat, weiß ich gar nicht mehr genau. Aber wie ihr sehen könnt, ist es kein Gegenstand, der einfach wie Schrott aufgesammelt wird, sondern wie ein Comic. Leider weiß ich nicht mehr genau woher ich die hab.

    Spielzeit laut Steam: 170 Stunden. Level 62


    Bin gerade dabei noch die restlichen kleinen Ecken zu bereisen und zu entdecken. Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie gar nichts in den Siedlungen getan habe. Darin stecken sicher noch viele Stunden Spielzeit. Aber Housing macht mir an sich keinen Spaß und deshalb werde ich das wohl nicht weiter spielen.

    Spielzeit: Ca. 170 Stunden


    Spiel:
    - Unausgereiftes Bau-Feature (Gebäude stehen einfach halb in der Luft)
    - Mieserable Kollisionsabfrage (Weg zum Gegner ist 100% frei, wird jedoch nicht getroffen)
    - Gegner fallen einfach durch den Boden)
    - Bescheuertes Gegnerverhalten (Schmeißen Molotovs auf sich selbst, nehmen aber keinen Schaden)
    - Glitches ohne Ende (Zappelnde tote NPCs)
    - Fummelige Konsolen-Menüs (Tab, E, Enter, Esc, Q, R, Tab, E, Enter, Tab, Finger gebrochen).
    - Recht alte Grafik.
    - Zu wenig Rüstungen.
    - Power-Rüstung überflüssig.
    - Gegenstände, die in der Luft stehen.
    - Katastrophales Schrott und Diverses Inventar (Man scrollt sich dumm und dämlich).
    - Schon nach kurzer Zeit ewig wiederholende Aufträge.
    - Viel zu lange Ladezeiten (trotz 16GB RAM).


    + Freie Welt zum Erkunden ohne Einschränkungen
    + Lustige Präsentationen und Anekdoten
    + Waffen- und Rüstungsmodifikationen selbst bauen
    + Interessante NPC-Geschichten
    + Kann unendlich lange gespielt werden
    + Siedlungsbau mit inbegriffen
    + Mehrere Lösungswege


    Fazit: 3,5 von 5 Sternen mit Verbesserungspotential.
    Kommende Add-Ons könnten es durchaus noch auf 4 Sterne heben.


    Und was wäre dann wohl passiert, wenn ich ihn nicht hätte ausbezahlen können oder wollen? Genau das Gleiche, was jetzt auch passiert ist. Interessant ist, dass sein Leibeigener neben seiner Leiche steht, aber nichts dazu sagt. :)
    So bleibt dieser Teilabschnitt eben offen. Nicht so tragisch. Hätte ja sein können, dass es irgend eine fingerbrechende Tastatur Kombination ala Bethesda gibt um Quests abzubrechen. :D

    Ist es richtig, dass man Quest-Geber töten kann? Ich hatte heute ein Gespräch mit Marowski, in dem er mir aufgetragen hat, innerhalb von 14 tagen für ihn 2000 Kronkorken aufzutreiben. Anschließend soll sein Adjutant mich nach draußen begleiten. Ich habe allerdings gewartet, bis er aus dem Raum gegangen ist, habe die Tür geschlossen und Marowski mit einem Kopfschuss getötet. Einem toten Marowski muss ich schließlich keine Kronkorken zahlen. :thumbsup:


    Nun habe ich die Quest allerdings immer noch offen. :wacko:
    Gibt es keine Möglichkeit eine Quest abzubrechen oder die sonst irgendwie loszuwerden?