Beiträge von Qain

    Danke für die fixe Atwort Tk-Jägerin. :)
    Das veschwommen sehen war irgendwie weg nach dem einloggen,aber meine Wahrnehmung ist trotzdem noch auf null.
    Steampak reingescgmissen,tut sich aber nx bei der Wahrnehmung.
    Als Anhaltspunlt für euch evtl,bei meinen Stats unter SPECIAL steht bei Wahrnehmung (-) 0 obwohl ich da 8 Punkte investiert habe.

    Hi Leute mein Name ist Qain und bin auf eure Hilfe angwiesen.
    Ich habe mir vor 2 Tagen Fallout 4 gegönnt und gestern ein wenig gedaddelt.
    Nun bin ich gestern in Lexington umhergestreift und habe Ghule und Raiders pulverisiert und musss mich dabei wohl verletzt haben.
    Denn nach dem letzten Kampf bei dem ich auch getroffen wurde,keine Ahnung von was genau wird meinem Char so ca alle 30-40 Sekunden schwindelig bzw mann sieht alles verschwommen für eine kurze Zeit. Ausserdem ist meine Wahrnehmung von 8 auf 0 gedroppt.
    Mehrere Tage Schlaf und einen Besuch beim Hausarzt in Diamond City hat alles keine Früchte getragen.
    Verschommen Sicht alle 30 -40 Sekunden!!!!!!!!!!!!!! <X
    Bekomme im Interface nichts angezeigt und bitte hiermit um Hilfe was das Problem sein könnte.



    Mfg Qain :)