Beiträge von Freigeist

    Hi Community,


    möchte euch mal um Rat fragen. Ich hatte ja diesen Bug mit Concord und habe trotzdem weiter gespielt aber seit der Patch am 08,12,15 erschienen ist, geht es mit den Minutemen weiter, bloß mit der Railroad immer noch nicht, das bedeutet, dieser 500 MB große Patch war nur für diesen einen Bug vermute ich. Mein Problem nun ist.


    1 Tag bevor dieser Patch raußkam war ich genervt und kam nicht weiter, war am überlegen das Spiel hinzu schmeißen und ging zum HQ von der SB stählernen Bruderschaft. Habe dort und am Flugplatz alle umgebracht. Das Blöde ist nur, ich bin jetzt zwar mit dem Institut vereint, soll ja auch Desdemona beseitigen, nur geht es ja nicht und ich habe keine Quests mehr außer ich muss andauernd irgendwelche beknackten Entführungsfälle für die Minutemen erledigen und das Preston Garvey berichten. Ganz toll, daraus besteht also mein ganzes Spiel.


    Bin jetzt Level 64 habe alle Waffen, die man so haben sollte aber dennoch ist die Luft raus.



    pip-boy-statistik.jpg


    Spiel abbrechen oder abwarten, kommt da noch was aufregendes?


    Gruß

    ach ja noch was, vor lauter Wut bin ich zu der stählernen Bruderschaft und habe die im HQ alle gekillt, auch die am Flughafen. Die haben sich ganz schön gewehrt aber die sind nun Geschichte. Danach habe ich den ganzen Laden ausgeplündert. Wird wohl auf mein Spiel Folgen haben :D

    Hi,


    angefangen hat der scheiß Bug mit Wenn die Freiheit ruft in Concord, konnte die Quest nicht beenden, da ich angeblich einen Raider noch töten soll.... habe aber weiter gespielt, deswegen konnte ich die Burg nicht beenden, weil ich einen Minutemen für den Sender brauche und jetzt stehe ich vor dem HQ von der Railroad und komme nicht rein, dabei war ich vorher mit dem Passwort ja schon drin. Ganz toll. Bin jetzt Level 49 aber so die ganzen Quest beenden sieht übel aus. Falls einer von euch mir einen Rat geben kann, lieben Dank dafür


    2.jpg


    Gruß