Beiträge von xXPantherXx

    Also aufn PC ist es wirklich der Hammer, die Grafiken sind wirklich klasse. Die Landschafften usw. wiegesagt, ich bin davon begeistert. Da haben die mit Mafia 2 echt was tolles rausgebracht, vor allem wenn man den Unterschied zu dem ersten Teil nimmt :D

    Danke für die Begrüßung :)


    Nein, mit der Seite hab ich nichts zutun.
    Den Nick xXPantherXx habe ich bereits seit Jahren und ist damals durch einer bekannten zustande gekommen :D
    In einem Clan bin ich nicht, wobei ich mich hin und wieder mal in einem aufhalte ^^ Das ist aber ein Clan von Wolfenstein ET, wo ich gern mal den wilden mache :D


    Jap, auf eine Gute und blühende Partnerschafft :)

    Hi Community,


    Nun bin ich hier auch gelandet, bedanken könnt ihr euch beim Deku, nu fall ich euch auf die Nerven ^^


    Aber mal Scherz beiseite :D


    Hergefunden habe ich durch den Deku der mir/uns eine Partnerschafftsanfrage geschickt hat. Ich werd nun hin und wieder mal hier vorbeischauen und den einen oder anderen Beitrag hier lassen. :)


    Wenn ihr Fragen haben solltet, dann immer raus damit.


    Dann auf ne Gute Partnerschafft und eine witzige Zeit.