Beiträge von herti

    Also bei mir auf der XBox One hat der mittlerweile erschienene Patch auch keine Besserung gezeigt.
    Spielstand zurück, bis man sich für Institut oder BoS entscheiden muss, alle Quests neu und trotzdem....
    21 FatMan mini nukes hab ich.... mach gleich halb Boston platt... ^^

    Will euch nicht entmutigen, aber bei solchen Problemen hat bisher nur laden eines früheren Spielstandes UNTER UMSTÄNDEN geholfen. Eine Garantie ist das auch nicht.


    Habe die Quests bei Seite getan und erstmal mit der BoS das Spiel beendet. Jetzt älterer Spielstand und noch einmal versuchen bzw. mit RailRoad und Minute Men erstmal durchspielen.


    Ein Patch soll in dieser Woche kommen, leider haben bisherige Patchnodes auf Nichts dergleichen hindeuten lassen. :/


    Offtopic: Habe zum Beispiel ebenfalls das Problem, das Nick Valentine nur noch rumsteht. (Das ist unabhängig welcher NPC und wann, kann halt irgendwann mit irgendeinem passieren.) Na Mahlzeit!

    hm... Bin immer nur durch die Church oder eben Schnellreise... :/
    Laut Quest soll man zumindest durch die Church aber das Türsymbol auf der Karte zeigt auch ganz woanders hin.



    Edit: Bin jetzt mit der Brotherhood of Steal weiter und da klebte ein Sprengsatz vor der Tür, so dass ich ins Railroad HQ kam wie es auch sein sollte.
    2. Tür/Fluchttunnel gefunden, allerdings noch von innen eine Kette davor, also werde ich von außen den nicht nutzen können...