Beiträge von Kalijest

    Spiel zu einfach ? (wenn die "The last Minute" Waffe nicht wäre) wäre es wahrscheinlich einfach nur 08/15 im Schwierigkeitsgrad.


    Ich hätte mir vielmehr einfach ein anderes Game gewünscht:


    -Keine Schnell-reisen, nur laufen.
    -Ein Modus mit perma Death
    -Hunger/Durst /Erschöpfung (Ausruhen, Schlafen- pflicht)


    Ich hätte mir in dem Sinne einfach ein Überlebens"simulator" gewünscht.


    Blödsinnig sind Beispielweise diese "Körperverküpplungen" die man haben kann. Sind meiner Erfahrung nach absolut nutzlos integriert. Bist du verkrüppelt humpelst du 2 min durch die Gegend und dann is die einfach weg... (Bei mir zumindest, ich hatte noch keine Verkrüpplung die einen wirklichen Spieleinfluss auf dauer hatten, sodass ich mich jetzt drum kümmern müsste.)


    Naja, in dem Sinne ist das Spiel nicht vll direkt zu einfach sondern deckt einfach diesen aktuellen Survival Trend (dayz, ark, usw) nicht ab.