Beiträge von Aegony

    Als letztes öööhh. Ja bei mir war es auch das DLC. Hatte vor Ablauf des Hauptstory bereits alle Orte auf der Karte entdeckt und versucht Sie auf "Abgeschlossen" zu spielen, was aber leider nicht überall geht auch wenn nirgends mehr etwas irgendwo rumkräucht.
    Jetzt bin ich hauptsächlich damit beschäftigt an jedem erdenklichen Ort irgend was cooles zu bauen (Fallout-SimCity love.png :D ) was zur Umgebung passt und warte auf die Überarbeitung des Survival-Mode um dann hoffentlich eine richtige Herausforderung zu bekommen.

    Die Bedingungen für ein "Abgeschlossen" sind von Ort zu Ort unterschiedlich. Manchmal ist es nur notwendig etwas bestimmtes zu "sehen" d.h. einen schwer zugänglichen Raum zu entdecken, einen bestimmten Gegenstand zu finden, einen bestimmten Gegner zu töten etc.
    Dunwich Borers wird zum Beispiel abgeschlossen indem Du in das Loch tauchst und die legendäre Waffe holst. ( Oder die "nahmhaften" Guhle tötest die davor knien)

    Ja, an der Stelle als die Geschichte zu Ende war, hätte ich noch ne "dramatischere" Wendung erwartet wie z.B.:es stellt sich heraus dass Jezebel der wahre Schurke ist, alle Robohirne fernsteuert, mit der Absicht das Commonwealth von den Menschen zu "reinigen". Wenn man dann zurück in die Siedlung käme wo man ihn zuletzt gelassen/zusammengebaut hat erfährt man dass er weg ist und verfolgt ihn. Abschliessend wäre dann der tatsächliche Endkampf gegen Jezebel,( der sich in der Zwischenzeit einen wesentlich größeren Körper gebaut hat) und seine restliche Robo- Armee

    Ja das kann sein, hab das bei mir auch beobachtet. Außerdem hat er meine Händler von der Arbeit abgehalten: die standen alle an einem Platz versammelt um ihn rum (kein Witz) UND ich musste sie neu zuweisen.
    Aber wegschicken geht. Du musst danach nur per schnellreise die siedlung verlassen und wenn du wieder kommst sollte er auch weg sein

    Ich hatte ein ähnliches problem. Bin in den Raum rein, und hab den mechanist nicht amgesprochen. Dann begann der Kampf und nachdem der Strom aus ging stand er nur oben rum und war nicht ansprechbar.
    Musste dann nen älteren spielstand laden und VOR dem Kampf ihn ansprechen und die Konversation zu ende führen, sonst ist er verbuggt...

    Hallo zusammen. Ich hab festgestellt dass Fallout 4 seit dem letzten Update (1.4) vermehrt unter Lags und FPS Einbrüchen leidet. (Spiele auf PS4) Hauptsächlich dann wenn es im Spiel etwas "hektischer" wird, also bei geösseren4Kämpfen, Explosionen etc.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar Lösungsvorschläge?

    Hey, erstmal Kompliment für eure bots, sehen schon cool aus! Hab das DLC gestern Nacht auch durch gezockt. Hab ich das richtig gesehen dass nach Abschluss ALLE Baupläne freigeschaltet sind? Es kam nach dem Ende eine kurze Meldung aber ich konnte sie nicht schnell genug lesen...

    nö brauchst du nicht jake.... die werte werden addiert es ist also scheiss egal wie rum du landest auf 11.... die wackelpuppe ersetzt ja keinen skillpunkt , auch in der perk Tabelle steht nicht ein stern mehr nur weil du ne wackelpuppe hast... folglich kannst du wackelpuppen auch sammeln und später auf 10 skillen.... in der Übersicht steht dann z.b. trotzdem stärke 10 (+1)

    Ähm, Nö ist leider falsch. Hab die Beweglichkeit Wackepuppe aufgesammelt und Tatsächlich +1 Stern auf mein Attribut im Talentbaum gehabt
    Fazit: wer seine SPECIAL Attribute auf 11 haben möchte kommt nicht umhin ERST Alles auf 10 zu skillen und dann dir WP auf zu sammeln....

    Deswegen entlasse ich Begleiter nur noch dort wo ich sie auch hin schicke. Soll einer zur Burg, reise ich mit ihm als Begleiter dort hin und entlassenen da. Ist mir nämlich im letzten Durchgang auch passiert, nur mit Cait.


    Piper kannst Du eventuell vorm Eingang von Diamond City wiederfinden, da war sie bei mir als sie mal verschwunden war