Beiträge von Tarit

    Ich selber finde den Perk auch eher "so naja". Lebensspender und Solarenergie auf den höchsten Stufen bringt viel mehr.

    Also wenn man wirklich seinen Charakter darauf auslegt, macht es Sinn die Synergieeffekte zu nutzen und Perks zu kombinieren.

    Denke ich auch.
    Mich hat es halt gewundert das im Überlebenshandbuch steht das man kein Rad-X mehr nehmen muss bei diesen Perk.

    Danke für die Erklärung.


    Ich habe jetzt mal einen neuen Char. angefangen um das zu testen. Ich habe nur den Perk Ghulisch (den ersten Stern) geskillt.
    Ich bekomme keine Heilung egal ob ich schon einen Strahlungsschaden habe oder nicht, wenn ich nicht in einen Strahlungsgebiet bin.


    Wenn man in einen Gebiet mit Strahlung ist. Wird der normale Schaden wieder geheilt. Gleichzeitig wird aber der Strahlungsschaden (roter Strich bei den Trefferpunkten) höher. Man wird also verstrahlt.


    Ergebnis: Der Perk bewirkt Heilung der Trefferpunkte in einen Gebiet mit Strahlung. Aber schützt nicht vor Strahlungsschaden.


    Wozu also diesen Perk skillen?

    Ghulisch oder Solarenergie? Kenne mich trotzdem nicht aus.


    Also im Überlebenshandbuch steht das man kein Rad-X mehr nehmen muss aber das stimmt so nicht. Habe extra einen neuen Char. angefangen und nur als ersten Skill Ghulisch gelevelt. Strahlung füllt die Lebenspunkte wieder auf aber man wird dadurch verstrahlt.

    Also erst wirklich sinnvoll das zu skillen ab Level 27. Da man ab da Level 2 Solarenergie bekommt das dann die Verstrahlung langsam heilt.

    Hallo,


    kann mir bitte wer den Perk erklären warum man diesen skillen soll?
    Man wird zwar geheilt aber auch gleichzeitig verstrahlt. Was hilft es mir dann? ?(